Beiträge von Gixenflake
-
-
-
...und noch Bilder
-
Wir waren mit 10 Freunden 1 Woche auf Teneriffa bei lauschigen 22-24°C Motorrad fahren. Kurven ohne Ende. Bereits das 4.mal mit der Truppe die Insel genießen. Ich hatte mir die neue Honda Transalp gemietet. Elke die Ducati Scrambler 800. Weiter dabei noch eine Ducati Scrambler, eine Ducati Dessert, BMW F 800 R, zwei Honda Forza 300 (!), Honda Hornet 750. Es war super, Teneriffa bietet von Wüsten(Klima) im Süden bis Regenwald im Norden und frostigen Wetter auf/am Teide (3715 m) alles an. Kaum gerade Straßen👍Unser Hotel war natürlich abseits der Bettenhochburgen im Süden in Vilaflor auf 1500m.
Und natürlich überall leckeres Essen. Immer dort Essen gehen, wo die Einheimischen Essen. Tolles und Preiswertes Essen. Abseits des Mainstreams.
Gruß Matthias
-
-
Hallo, wo gibt es den Bügel (Gepäckträger) zu kaufen? Gefällt mir gut, zur Befestigung von Reisegepäck ohne die Optik zu schaden
?
Bei Fehling ( Deutschland), oder webike und Samurider ( Japan). Wobei ich die Japaner empfehle, bessere Qualität. ( Eigene Erfahrung)
Gruß Matthias
-
Nehme bei unseren Motorrädern auch seit über 20 Jahren Profi Dry Lube (PDL) .
Ketten halten damit auch ewig und Felge bleibt sauber
Gruß Matthias
-
-
So ist es, legale Umrüstung auf LED.
Gruß Matthias
-
Hatte ich bei meiner Suzuki GSX1400 auch, passiert durch Steinschläge. Der Lack wird beschädigt und dann durch Feuchtigkeit unterwandert. Habe die Tauchrohre dann schwarz pulvern lassen. Damit war das Problem endgültig gelöst.
Gruß Matthias