Beiträge von Gixenflake

Das Problem hatte ich bei meiner 2014er EX auch. Im Stau drohte sie auszugehen, immer mit mehr Gas am Leben erhalten. Schwankende Drehzahlen und dann ganz aus und schlechtes Starten.

Wurde nach Reklamation durch ein Softwareupdate durch meinen Dealer behoben. Seitdem war Ruhe, nicht mehr dieses Problem aufgetreten.

Die Anlage ist von Hattech http://www.hattech.de

Die Anlage wird von Hattech an dein Bike nach deinen Wünschen angepasst und die TÜV-Abnahme ( Einzelabnahme/Begutachtung nach § 19 (2) / 21 StVZO) macht auch Hattech. Mußt sie dann nur noch in den Papieren eintragen lassen.

An die Achsschraube kommst du noch ran. Nur zum Hinterradausbau ( Achse rausziehen z.Bsp. für Kettenkit wechseln ) muß man den Endtopf abnehmen. Aber auch kein Problem.

Motorrad bei Hattech anliefern oder auch abholen ist möglich.

Gruß Matthias

Also ich habe keine Probleme. Und die Sitzbank behält auch ihre Ausgangsform.

Es sind auch Schichten Schaumstoff + Gel-Einlage . Die "Stufe" in der Sitzbank ist so gewollt. Und es sind nicht ein paar hundert Euro gewesen.

Aufpolstern, Geleinlage, neuer gesteppter Bezug und gestepptes Hondalogo hinten.