Hallo,
Hauptständer kann dann bleiben.
Sound dumpfer, tiefer als die Originale und bei höheren Drehzahlen etwas "aggressiver".
Gruß Matthias
Hallo,
Hauptständer kann dann bleiben.
Sound dumpfer, tiefer als die Originale und bei höheren Drehzahlen etwas "aggressiver".
Gruß Matthias
Das war doch ironisch gemeint
Das Problem hatte ich bei meiner 2014er EX auch. Im Stau drohte sie auszugehen, immer mit mehr Gas am Leben erhalten. Schwankende Drehzahlen und dann ganz aus und schlechtes Starten.
Wurde nach Reklamation durch ein Softwareupdate durch meinen Dealer behoben. Seitdem war Ruhe, nicht mehr dieses Problem aufgetreten.
Dann Mal herzlich Willkommen.
Alles richtig gemacht 👍
Alles anzeigenHallo,
sieht gut aus. Besonders Deine 4-Rohr Auspuff-Anlage gefällt mir. Zu der Auspuffanlage habe ich folgende Fragen:
1. Wer ist der Hersteller?
2. Betriebserlaubnis? TÜV-Abnahme?
3. Wenn Du die Kette spannen willlst, kommst Du dann an die Achsschraube noch dran, oder muss vorher die Auspuffanlage demontiert werden?
Danke für ein Feedback, Gruß, ClassicBikeFan
Die Anlage ist von Hattech http://www.hattech.de
Die Anlage wird von Hattech an dein Bike nach deinen Wünschen angepasst und die TÜV-Abnahme ( Einzelabnahme/Begutachtung nach § 19 (2) / 21 StVZO) macht auch Hattech. Mußt sie dann nur noch in den Papieren eintragen lassen.
An die Achsschraube kommst du noch ran. Nur zum Hinterradausbau ( Achse rausziehen z.Bsp. für Kettenkit wechseln ) muß man den Endtopf abnehmen. Aber auch kein Problem.
Motorrad bei Hattech anliefern oder auch abholen ist möglich.
Gruß Matthias
Ein Schluck Spiritus reicht da zum Wasser binden aus. Einfach und Preiswert. Mache ich seit über 30 Jahren.
Wurde auch Zeit
Genau und 31.3. ist Buchungsschluss des Vorteils-Forumpreises im Hotel.
Also ran an die Buletten, wie man hier im Berliner Großraum sagt.
Gruß Matthias
Also ich habe keine Probleme. Und die Sitzbank behält auch ihre Ausgangsform.
Es sind auch Schichten Schaumstoff + Gel-Einlage . Die "Stufe" in der Sitzbank ist so gewollt. Und es sind nicht ein paar hundert Euro gewesen.
Aufpolstern, Geleinlage, neuer gesteppter Bezug und gestepptes Hondalogo hinten.
Sollte wohl Gewichtstuning werden