Meine hat ein E
Beiträge von cbdriver
-
-
Der Stoss ist bei meiner auch gut sichtbar ,aber nicht erhaben und schön eben.
Gruss RT -
-
Super schöne FT !.Die sind bei uns absolut selten und auf freier Wildbahn beinahe nicht anzutreffen.
-
Zitat von itsme67
@ Dirk
@ ThorstenMit Euch beiden kann ich wohl nicht mithalten,
habe ich doch die häßlichere SchwesterDennoch: meine erste große Liebe ist die XBR500. Sie steht seit vielen Jahre, ich würde die aber niemals abgeben. Sie wird im nächsten Jahr 30 und sobald ich Zeit finde, wird sie komplett überholt und wieder einer artgerechten Haltung zugeführt.
Die Bilder hatte ich schon ein einem anderen Thread gepostet
[album]301[/album] [album]302[/album]@ Gustav
beide, SR wie XT, würde ich auch nicht hergeben. Ich habe sie schon damals bewundert und wenn ich Geld und Platz hätte würde ich sie mir sogar heute noch zulegen.cbdriver
ich find sie schön, auch mit 125ccmViele Grüße
Thorsten
Hab meine XBR leider vor einigen Jahren verkauft
-
Zitat von clubman
cbdriver
Ist das das ehemalige Sondermodel HONDA "Dream"?
Gab es ja in Deutschland mal für kurze Zeit in der 50ger Ausgabe. Wenn mir das damals nicht so teuer gewesen wäre, ich hätte zugeschlagen. Wunderschöne Optik
Gruß
ThorstenHallo Thorsten
Die Honda Dream war damals wirklich sehr kostspielig . Diese hier ist eine Kopie davon.
Skyteam Ace 125 . Die gibts mit 50, 125 und bei euch ,wenn ich mich nicht irre als 250 er. Auf jeden Fall macht es ein riesen Spass mit der kleinen rum zu rotzen.
Gruss Rolf -
-
Super ! Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Hallöchen
Bin auf der Suche nach einem Oelthermometer anstelle der Oeleinfüllschraube.
Hat das schon jemand verbaut , und wo bekommt man so was her ?
Gruss rt -
Bin jungfräuliche 1800 km gefahren . Das werden aber bei dem schönen Wetter heute sicher ein Paar mehr.