Bin nach 4000km mit dem Dunlop sehr zufrieden , trocken wie nass.
Der Reifen passt perfekt zur CB und übermittelt ein sicheres Fahrgefühl .
Ich kann den Reifen also nur empfehlen und wenn ich die Profiltiefe anschaue ,
dann reicht die sicher noch für die nächsten 4000km . ( Blümchenpflückermodus) Werde bein nächsten Satz Reifen auf jeden Fall bei Dunlop bleiben.
Gruss rt
Beiträge von cbdriver
-
-
Zitat von big-eddi
Hallo,
da es schon einige Themen über Sitzbänke gibt habe ich wieder ein neues gestartet um die Übersicht zu behalten.
Da ich nix von org. -Sitzbänke umpolstern halte obwohl viele ganz gut aussehen und auch ganz bestimmt den Popo schmeicheln, habe ich mich für ein Kaufversion im Zubehörhandel entschieden.
Cozy Seat 70S Series Type K0 Lowdown (+1,5 / +3,0 cm)
Cozy Seat 70S Series Type K0 (+3,0 / +3,0 cm)Dieser Sitzmöbel gibt es in diese mir bekannte zwei Versionen, die eine ist "+1,5cm Fahrer und +3cm Sozius" und die zweite ist "+3cm Fahrer und +3cm Sozius" Aufgepolstert gegenüber der Originalen.
Ich selbst habe mich für die erstere Version entschieden um die Form bzw. das Design der 11´er beizubehalten.Ich habe nicht nachgemessen aber das Mopedsofa kommt mir breiter vor (fast so wie bei der CB1300) und auch die Bequemlichkeit kommt nicht zu kurz, wie ich erst ein mal feststellen musste nach ca. 100km fahrt am Stück.
Anregende Grüße Jörg
Wo gibts den die Seitendeckel auf dem Foto zu kaufen. Bei Samuraider hab ich die nicht gefunden
gruss rt -
Meine 14er EX verbraucht zwischen 4 und 4.5 L . 5,2 ist dann schon eher viel.
Muesch hald nöd so fescht am Kabel ziäGruss und schönen Sonntag rt
-
Schöne Fotos
-
Ein Güllepumpen Liebhaber
-
Dito. Ami Forum und Facebook
-
-
Bin am Donnerstag da und bin mal auf die 900z rs gespannt
-
Hat was ,schaut gut aus
-
Hallo Ronald
Danke für Dein Angebot .Hab leider im Moment kein Interesse .
Obwohl die schwarze 4 In 4 Anlage würde mich schon reizen.
Dafür fehlt mir aber das nötige Kleingeld
Gruss RT