... habe heute die Sitzbank verkauft.
VG Thomas
... habe heute die Sitzbank verkauft.
VG Thomas
Hatte noch ein Ledertäschchen für meine Sonnenbrille vom Sattler anfertigen und mit dem Logo „1100 Four“ besticken lassen. Hat mit 90 € gekostet (Rechnung vorhanden). Meine Preisvorstellung wäre 45 € mit Versand.
Hallo, die Werkstatthandbücher sind bereits verkauft.
VG Thomas
Hier noch der Link bzgl. den Werkstatthandbüchern:
Hallo Jakob, danke. Vermutl. hast Du Recht. Aber neben den Umständen möchte ich auch nochmal ein anderes Motorrad mein Eigen nennen, da die EX erst mein zweites Moped war ... Ganz liebe Grüße in die Schweiz und ein sonniges Wochenende. Thomas
Hallo Forumsmitglieder, habe heute schweren Herzens meine rote EX verkauft - wie ich bereits vor einigen Monaten ankündigte. Laboriere immer noch an meinem Achillessehnenriss und werde mir aus Platzgründen in der Tiefgarage und den dadurch beschwerlichen Rangiermanövern zu gegebener Zeit ein leichtes Motorrad zulegen.
Nun habe ich noch eine aufgepolsterte Sitzbank
https://www.ebay-kleinanzeigen…100-ex/864138489-306-4516 für 299 € und die beiden Werkstatthandbücher für insg. 99 € incl. Versand anzubieten.
Bei Interesse bitte PN an mich. Danke.
Hatte trotz des Missgeschicks mit dem Hauptständer eine schöne Zeit mit meiner EX (im wahrsten Sinne des Wortes) und werde auch weiterhin gelegentlich im Forum mitlesen - da ich die Dicke nicht mangels Leidenschaft sondern umständehalber verkaufte.
Schönes Wochenende und Grüße
Thomas
Hallo,
bei meiner letzten Ausfahrt mit meiner EX, nach ca. 2 Wochen Pause, habe ich neg. bemerkt, dass der Handhebel schwergängig (schwergängiger als sonst) war. Entweder ich hatte einen "kraftlosen" Tag, oder könnte das auch ein technisches Problem sein (z. B. etwas verklebt, verstopft)? Wie könnte man da vorgehen? Erst mal mit etwas WD 40 den Hebel ölen - oder wäre dies eher kontraproduktiv?
Danke u. VG
Thomas
Hallo zusammen,
habe nach längere Suche und diversen Anproben (bei Louis, Polo, Hein Gericke, ...) dieses schöne Teil gefunden und gekauft:
http://www.triumphmotorcycles.…l=/bekleidung/lederjacken
... dass diese mit unauffälligen "Konkurrenzschriftzügen" ausgestattet ist, stört mich nicht weiter.
Schönen Sonntag
Thomas U.
Für die ganz große Tour von Hebgo und Begge
... Dank auch an Hallore für den Tipp in Zuh. mit der gepimpten Sitzbank
Meine CB war heute "DICK" im "GESCHÄFT" erst Waschtag, dann Ausflug in den Odenwald ... ein toller Spätsommertag ...