Beiträge von Friedhelm

Hallo Thomas,

die Bilddatei darf nicht größer als 500 KB sein. Du musst die Datei also von 3 MB auf 500 KB reduzieren. Dann klappt es mit dem Upload.

LG

F.

....es wird wohl schneller gehen als erwartet. Generationen dürfte es nicht dauern......

Mein (schlechtes) Gewissen fährt mehr und mehr mit. Immerhin verbrennen wir mit unserer Art der (hobbymäßigen) Fortbewegung wertvolle Ressourcen und sorgen für Klimaerwärmung und Feinstaubbelastung.

Zudem muten wir den Anwohnern der von uns so geschätzten Straßen so Einiges an Lärmbelastung zu.

Ich bin aber noch nicht so weit, auf individuelle Mobilität zu verzichten.
    :eusa-think:
    Schönen Abend

F.

Hallo Thomas,

einige Absagen kurz vor den jeweiligen Treffen gab es in den vergangenen Jahren auch. Dies erscheint mir völlig normal und tut dem Treffen keinen Abbruch.

Je nach den tatsächlich anwesenden Personen können wir Samstag spontan entscheiden, ob wir in Gruppen fahren oder nicht.

Meine Vorfreude jedenfalls, ist ungebrochen. Nächste Woche um die Zeit werden wir uns sehen.

Ich freue mich auf den Harz und Danke Dir schon jetzt für Deine Mühen in gesundheitlich nicht einfacher Situation.

L

F.

Nee, es gibt aus meiner Sicht überhaupt keine Veranlassung für Dich, sich zu entschuldigen, lieber Thomas.

Meine Ausführungen bezogen sich einzig und allein auf das von mir organisierte Treffen in 2018 in der Eifel.

Das von Dir organisierte Treffen im Harz findet unter anderen Voraussetzungen (z.B. mehr Teilnehmer) statt, so dass ich mir nicht erlauben würde, dies zu kritisieren. Das Mißverständnis bedaure ich.

Ich freue mich auf Euch im Harz. Es wird bestimmt ein schönes Treffen.

LG

F.

Verstehe ich nicht! Was ist nicht gut daran, quasi eine 8 zu fahren und sich am Kreuzungspunkt mit allen gemeinsam zu einer Mittagsrast zu treffen??? Schließlich ist es Forumstreffen und anläßlich dessen sollten doch persönliche Begegnungen nicht zu kurz kommen. Keiner ist eine Strecke doppelt gefahren. Ziel war möglichst kurvenreiche Strecken auf Nebenstraßen in landschaftlich reizvoller Umgebung zu fahren......

Hallore: Jobbedingt reise ich erst Samstag an und gehe davon aus, spätestens um 10 Uhr am Hotel zu sein. Die Stadtbesichtigung ist nicht mein Ding. Ich möchte auf jeden Fall fahren und übernehme im Bedarfsfall die Rolle des Guide gerne.

Wir sehen uns im Harz!

Schöner, ausführlicher Bericht, lieber Wisedrum, den ich gerne gelesen habe.

Bisher habe ich es noch nicht auf die britischen Inseln und Skandinavien geschafft. Hoffe, es klappt irgendwann.

LG

F.

Hallo Thomas,

Freut mich sehr zu lesen, dass es Dir wieder besser geht.

Wir sehen uns im Harz. :clap:

Liebe Grüße

F.

P.S.: Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die AT ein klasse Motorrad ist.