Moin, wow, das ist eine Leistung, Glückwünsche, vg Rüdiger
Beiträge von GruftiStarter
-
-
Zitat von LoudisoutAlles anzeigen
Hallo CB1100 Liebhaber
Seit ich die ersten Bilder auf der japanische Honda Seite gesehen habe bin ich hin und weg.
Seit ein paar Tagen nun stolzer Fahrer des 19er Modells in Rot.
Gruesse aus Rhein-Main.
Na super,
Gratulation und das richtige Wetter zum Cruisen ist auch da.
VG aus Niedersachsen
Rüdiger -
Jupp, die habe ich auch
Vg
Rüdiger -
Moin,
ich denke, er meint Hochsauerlandkreis, KFZ Kennzeichen HSK, eben die Ortsansässigen.
Thomas, du bist demnach ein HAL-ler
Vg
Rüdiger -
Moin,
kann nur eine MP3-Datei als Sound-File anbieten

Video-Dateien lassen sich nicht anhängen, oder weiß jemand, wie das geht?
VG
Rüdiger -
Zitat von OldstylebikerAlles anzeigen
Hi,
dann werde ich mal mit Fragen anfangen.
Hat jemand Erfahrung mit der Hattech 4 in 4 Auspuffanlage?
Gibt es jemanden der den Umbausatz K10 schon drauf hat?
Importiert den Satz K10 jemand.Wenn ich von Bonneville auf CB 1100 umsteige ,dann richtig.
Meine erste 750er war eine K7 1979Gruß
MichaelMoin,
ja, meine wurde hattech-mäßig umgerüstet, bin sehr zufrieden, der Hauptständer konnte dranbleiben und den TÜV-Segen hat sie auch; bisher hat Hattech wohl ein Dutzend CB bestückt, aber die sind hier nicht im Forum, leider.
VG
RüdigerGesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
Mega-Moped:)
Vg Rüdiger -
Moin, noch ein screenshot

Man beachte den Schnauzer am Scheinwerfer
Vg
Rüdiger -
Zitat von ZephyrAlles anzeigen
Moin,
ich finde es schade, dass offenbar die Botschaft des DGR und die Tour in F und H so daneben gegangen sind. Ich war nach 2016 zum zweiten mal in HH und es hat mir gut gefallen. Die meisten Teilnehmer waren zünftig gekleidet und bis auf einzelne Ausnahmen - bei über 500 Teilnehmern - wurde diszipliniert (auf Sicherheit) gefahren. Grenzwertig war allerdings die großzügige Auslegung der StVO, z. B. bei roten Ampeln; das hätte auch mal fein schief gehen können.
Gruß aus HB, Uwe
Moin,
also in H = Hannover finde ich nicht, dass es daneben gegangen ist; besser geht immer, die Tour ist gut angekommen und die Disziplin war okVG
Rüdiger