Jo,
Ich war in Hannover dabei, immerhin knapp 60 Biker, gemütliche Fahrt zu Kaffee und Kuchen, und dann noch eine Rundtour, habe mich voll angepasst, meine CB übrigens auch, s. Schweinwerfer
VG
Rüdiger
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Jo,
Ich war in Hannover dabei, immerhin knapp 60 Biker, gemütliche Fahrt zu Kaffee und Kuchen, und dann noch eine Rundtour, habe mich voll angepasst, meine CB übrigens auch, s. Schweinwerfer
VG
Rüdiger
Das ist schon ein ordentlicher Schluck aus der Pulle
Haben die auch ein Sound-File?
Wäre mir wichtig, das Ding vorher mal zuhören
Tja, und was ist dem Hauptständer; der muss dranbleiben können
Danke für deine Info
Vg
Rüdiger
Zitat von FriedhelmAlles anzeigenHallo Ihr lieben Iphofen-Freunde,
Angelika und ich trinken gerade ein Glas köstlichen Frankenweins auf Euer Wohl und hoffen, dass Ihr alle möglichst trocken und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen seit.
Es war ein tolles Wochenende mit Euch, von Max (1.000Dank) top organisiert und ich freue mich sehr auf eine Neuauflage im kommenden Jahr, ob in der Schweiz oder im Pott ist ganz egal - Hauptsache ist, uns gelingt ein Wiedersehen.
@an Thorsten, den Vielfahrer: Dein Vorschlag, mal einen ganze Woche zu verreisen (z.B.nach Kroatien) geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
LG
F.
1.100 Dank ![]()
Und noch ein Lobgesang:
http://www.motorradonline.de/v…d-honda-cb-1100-ex/732694
Vg
Rüdiger
Moin,
Bin gut zuhause angekommen und möchte mich bei allen für das super CB-Meeting bedanken; kommt alle gesund zurück
LG
Rüdiger
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jupp, auch mache mich aus Nürnberg in ca 2 h auf den Weg
Bis gleich
Rüdiger
1.) Röma kommt mit einer Person am Donnerstag den 18.08 gegen 20:00 Uhr zum Winzerhof Emmerich, übernachtet dort dreimal, bleibt bis zum Sonntag den 21.08. und nimmt am gesamten Program teil.
2.).Andreas kommt am Freitagabend alleine schlägt sein Zelt auf und bleibt bis Sonntag.und nimmt auch am gesamten Programm teil..
3.) Gruftistarter, Rüdiger, kommt alleine am Freitag, den 19.08. gegen 15:00 Uhr, bleibt bis
Sonntagmorgen (nach dem Frühstück), übernachtet im Altstadthotel Bausewein (2 Nächte),
und nimmt am gesamten Programm teil
4.) ....
... Von Louis?
Vg
Rüdiger
Jo, provozier mal mit deinen tollen goldenen Streifen die Sonne
Vg
Rüdiger