Beiträge von GruftiStarter
-
-
-
-
Stimmt. Sie kann viel mehr. Ob man's selbst und mit ihr kann, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn Du das Geld nicht brauchst, würde ich die CB mitsamt ihren Originalteilen einmotten. Wer weiß, wie Du nach geraumer Zeit über die Angelegenheit, schrieb sie, denkst. Manche Dinge sehen mit zeitlicher Distanz wieder anders aus und erscheinen in einem neuen Licht, das einem geneigter entgegenscheint. Dann fährst Du sie wieder als Einzelstück, das sie ist und keine Stangenware.
moin, ja, auch ein Ansatz, eine Überlegung wert, bedankt
-
-
-
Moin Friedhelm,
ja, habe den - für mich - Umbauzenit erreicht, will mich verändern, will mal reisen, und meine CB habe ich nie in diesem Kontext gesehen (ja, Harz war ok, aber sonst im geschützten Anhänger 😔)
Für entspanntes und entspannendes Cruisen, Tagestouren … topp. Klar, sie kann viel mehr, beweisen ja die hiesigen Forumsmitglieder.
Für mich war sie vor allem Hobby, eben basteln (nicht im praktischen Sinn); ich wurde gerade wegen ihrer Lackierung immer wieder angesprochen.
Nur zwei Motorräder ist eben nicht drin und da käme die CB möglicherweise zu kurz.
Daher Rückbau, da fällt mir Trennung nicht so schwer.
Ich warte hier mal die Resonanz ab - im Zweifel wird sie doch eingemottet.
Bleibt gesund
Rüdiger
-
Moin,
ich beabsichtige meine CB1100EX, Bj. 2014/2015, wieder in den Originalzustand zu versetzen.
Die Hattech 4-Endschalldämpfer sind eintragen, 90 dB Standgeräusch, Kopie vom Schein und Nachweise sind dabei.Die Farbe ist Honda candy-red, die Zierstreifen sind lackiert, keine Folie.
Wer Interesse an den verschiedenen Teilen hat, schicke mir ein PN.
BG
Rüdiger -
Klappt nicht. Da muss man sich bei google anmelden!
jo, wohl wahr, aber danke ☺️
BG
Rüdiger
-
Hallo Rüdiger,
Auch wenn ich es gewusst hätte, ich bin inzwischen etwas ruhiger geworden und da ich nach meinem zweiten Umbau (KAWA) mit Kritik bzw. Nörgelei nicht mehr so gut umgehen kann, habe ich mir das Zeigen im Netz abgewöhnt.
Auf der Straße kann man es ja nicht vermeiden und da tangiert es mich nur peripher d.h. es geht mir am ..... vorbei.
... aber deine Stimme zählt