Moin Christian,
gute Besserung und volle Genesung, erstmal dir und dann auch Knurrli
LG
Rüdiger
Moin Christian,
gute Besserung und volle Genesung, erstmal dir und dann auch Knurrli
LG
Rüdiger
Alles anzeigenIch habe schon einen Plan wie ich auf jeden Fall in den Kalender komme. Ich engagiere eine junge hübsche Dame die im blauen (!) String-Bikini auf meiner CB sitzt! Hintergrund und alles andere dann nebensächlich, da darauf sowieso keiner mehr achtet!
ob sie dann auch was rotes anzieht🤔
Alles anzeigenAuf deinem Foto hab ich sehr interessante Motorschutzbügel entdeckt, wo gibts die denn zu kaufen 😃👍 ?
moin, das ist der von Honda für CB angebotene Originalschutz
BG
Rüdiger
Alles anzeigenDanke, Rüdiger. Also sitzen Deine Blinker wieder an der Originalstelle unterhalb des Soziussitzes, so wie bei meiner CB.
Stören die Blinker nicht an den Satteltaschen ? Da scheint mit wenig Platz zu sein .
moin, ja, wieder oben und wie man‘s nimmt, sie rücken weiter nach vorne und überdecken die Federbeine, oder man nimmt Satteltaschen, die sich seitlich eindrücken lassen
BG
Rüdiger
Alles anzeigenNachtrag: Hab` nochmal verglichen, soweit das möglich war anhand von ebay-Bildern und auf der Fehlung-Seite.
Von 2013 bis 2016 scheinen die Befestigungslöcher zwar gleich zu sein, aber ich habe ja bei meiner 2016er die Blinker unter dem Sozius-Sitz. Dort scheine sie zu stören.
Die 2013er CB hat die Blinker weiter hinten angeordnet.
Hat jemand die Fehlingbügel an seiner 2014er bis 2016er CB verbaut ... und kann ein Foto posten, bitte ? Ohne Taschen.
Moin,
hier, da hatte ich noch die Blinker verlegt, die sind jetzt wieder oben
BG
Rüdiger
Moin,
weiß denn jemand, ob der Journalist hier schon im Forum ist?
BG
Rüdiger
Alles anzeigen
und dann noch black & white 👍
Alles anzeigeneine schöne (!), klassische 1300er ...
da könnte ich schwach werden
ich auch 👍
BG
Rüdiger
Alles anzeigenMoin,
ich hatte für uns 2021 mit Norwegen auf dem Plan!
das ist ja gleich, meinst du, dass das klappen kann😷🤔