Thorsten, was heißt denn eventuell dabei.
Beiträge von Hallore
-
-
-
Nein das hatte ich nicht geschrieben, da das ja hier ein Honda-Forum ist, und ich dann "Mecker vom Meister" kriege.
Für Dich und nach Aufforderung mache ich eine Ausnahme.
Die meisten Teile (Auspuff, vorderes und hinteres Schutzblech, Rücklicht, Seitenteile, Federbeine, langer Heckbürzel) sind von Doremi aus Japan.
Die Speichenräder, polierten Motorteile, Lackierung von 1975 (gab es nur in diesem Jahr) und Bremsflüssigkeitsbehälter
sind von RF-Biketech.
Sitzbank vom Sattler und der restliche Kleinkram wie Blinker, Spiegel, Stahlflex, Hebel sind aus verschiedenen Shops.
Sturzbügel und Karbonteile sind aus China.
Der Rest ist Arbeit.
-
Die Z fährt sich mit den hinteren Stereofederbeinen wesentlich besser. Haha natürlich nicht...ist alles nur Fake, und sieht dazu noch beschissen aus.
Ich wollte mit dem Umbau eine Z900RS (die vom Werk aus wunderschön aussieht) einfach mal so richtig verschandeln.
Ich hoffe es ist mir gelungen, denn es hat ordentlich Zeit und Geld gekostet.
-
-
Heute war räubern und nicht cruisen angesagt. Das geht mit der KAWA wesentlich besser als mit der CB.
Allerdings ist bei höherem Tempo die Lebensgefahr für Karl dem Käfer ungleich höher.
cb-1100.de/forum/core/attachment/3750/cb-1100.de/forum/core/attachment/3751/
-
Warum sollte man manchmal nicht nur lesen und zu Themen, die einen nicht so doll interessieren, oder zu denen man nichts zu sagen hat, auch mal nichts schreiben.
Man muss nicht zu Allem seinen Senf dazugeben, um den 'Laden' am laufen zu halten.
Meine Meinung
-
Auch als registriertes Mitglied muss man sich, wenn man nur mal kurz reinschauen will, nicht unbedingt anmelden.
Wenn ich also nur lesen und nicht auf einen Beitrag antworten will, melde ich mich nicht erst an. Das werden wohl einige oder viele ebenfalls so machen und dadurch kommt eine hohe Anzahl an Besuchern (die sich nicht registrieren müssen, da sie registriert sind) zustande.
Das finde ich legitim und nicht kurios.
-
Da meine Frau und ich jetzt geimpft sind, haben wir uns auch zum Forumtreffen angemeldet und gleich ein Zimmer gebucht.
Hoffentlich sind zu dem Zeitpunkt die Hotels geöffnet, und alles geht seinen normalen Gang.
Aber wir sehen ja positiv in die Zukunft und freuen uns auf das Treffen sowie auf ein Widersehen mit alten und neuen Gesichtern.
-
Hallo Jacob
Wo ist denn der schöne Kupplungsdeckel hin verschwunden?