Beiträge von WUPPS59



    Hallo Werner,


    ja auf die CB750 bin ich besonders stolz, da sie mich seit 38 Jahren und fast 100.000 km zuverlässig begleitet. Trotzdem musste mal was neues her - zumindest was die Technik betrifft.


    Aber zu deiner Frage:
    Koffer und Trägersystem sind von Hepcko & Becker. Koffer ist der Junior mit 30l oder 40l. Ich hab den kleineren drauf - der 40l war mir zu wuchtig, auch wenn ein Helm reinpasst.
    Der Kofferträger (Typ Lock It) ist abnehmbar, wenn man mal komplett nackt unterwegs sein will. :lol:


    Das ganze gibt's z.B. bei Louis und ich hab mir noch nachträglich den dazu passenden Heckträger montiert.


    Gruß


    Wupps

    Hallo Röma,


    die 2te Scheibe habe ich vor 2 Jahren nachgerüstet, nachdem ich bei jeder Alpentour nach jeder Tagesetappe fast immer einen Krampf in der rechten Hand hatte - 5 Zentner + Fahrer wollen eben auch runtergebremst sein.
    Ansonsten ist alles Original wie vor 38 Jahren beim HH gekauft - und läuft und läuft und läuft ...


    VG Wupps

    Hallo Gemeinde


    Wegen bescheidenem Wetter kann ich zwar keine Tourenbilder liefern, dafür aber ein Generationenfoto in Anlehnung an das offizielle Honda Werbeposter - "Father & Son"


    CB750F1/1978 & CB1100EX/2015


    Eine gute Saison


    Wupps