Beiträge von snupo

    Und kannst du was zu den Oehlins was sagen? Besser, viel besser als vorher zu den Originalteilen ?


    Meine Dicke hatte diese Oehlins schon drauf als ich Sie kaufte.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Ich werde versuchen ein paar Bilder des CLS Oiler einzustellen der an meiner CB 1100 installiert wurde.
    Ich finde dies wurde sehr unauffällig und dezent gelöst. Für meinen HH war dies eine Premiere, weil er ansonsten Scottys verbaut.


    Den CLS wollte ich montiert haben.


    Vom Konzept und der Qualität her ist er jetzt vom CLS überzeugt. Einziger Minuspunkt seien die relativ vielen Einzelteile die verbaut werden müssten. Jedoch sei dies kein Problem weil sehr gut beschrieben in der deutschen Montieranleitung.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk




    Ich habe einen CLS Oiler an meiner EX einbauen lassen.


    Bin sehr zufrieden mit diesem deutschen Qualitätsprodukt.
    Funktioniert bestens und zuverlässig. Oeltropfmenge einmal eingestellt ist immer gleich bei jeder Temperatur. Die Kettenlebensdauer in etwa 70-80tkm. Felgenbettverschmutzung sehr gering. Mit einer Tankfüllung fährt man ca 12000km. Mit der mitgelieferten Flasche kann man ca 110000km fahren.


    Den CLS habe ich an drei Moppeds einbauen lassen. Da ich keine Lust habe ständig die Kette schmieren zu müssen ist dies für mich die ideale Lösung. Auf Tour kann wärend dem Fahren die Oeldurchflussmenge erhöht werden, sollte es zu regnen beginnen. Danach einfach wieder auf die Standarteinstellung zurückstellen.


    Klare Kaufempfehlung meinerseits.