Beiträge von Willi II

    Nachdem ich mir eines der Lenkergewichte beim Einwintern des Bocks zerkratzt hatte (Türloch zu schmal oder Bock zu breit :evil: ), kam mir die Idee, gleich die verchromten Lenkerenden einzusetzen oder die serienmäßig vorhandenen verchromen zu lassen.


    Habe zunächst einen Magneten an die Gewichte gehalten und festgestellt, dass diese nicht magnetisch sind.
    Mit einem Heißluftföhn sodann den vorhandenen Lack entfernt (ist tatsächlich etwas mühselig) und die Dinger, die übrigens tatsächlich aus Edelstahl sind, hochglanzpolieren lassen.
    Und so sieht das ganze jetzt aus:

    Hallo Thomas,


    besten Dank für Deine Info's.


    Werde mir die Heizung auch mit Sensorschalter bestellen. Lenkergewichte hab ich bereits ausgebaut und festgestellt, dass bei mir ebenfalls die 17-mm-Patronen passen (war ja bei Honda eigentlich zu erwarten).


    Viele Grüße


    Willi

    Prima, dass sie schon jemand verbaut hat.


    Hinsichtlich der heißen Lenkerenden habe ich bei youtube das nachstehende Video gefunden. Dort wurden die Lenkerenden thermisch vom Lenker getrennt.
    https://www.youtube.com/watch?v=bVKHGpnZh2c


    Coolride bietet für den Schalter auch einen Haltekit an:
    http://www.coolride.de/Shop/Ei…Ersatzteile/Haltekit.html
    Auf den kleinen Fotos unterhalb der Haltekitabbildung kann man erkennen, dass der Schalter kaum auffällt.


    Thomas, wäre super, wenn Du die Anbringung des Schalters und der Leuchtanzeige irgendwie fotografieren und hier einstellen könntest.


    Viele Grüße


    Willi

    Trage seit über einem Jahr den Shoei j-cruise. Ist zwar etwas teurer als andere Jet-Helme, sitzt dafür aber wie angegossen und hält bei heruntergeklapptem Visier den Fahrtwind bis ca. 100 km/h komplett ab.

    GruftiStarter schrieb:


    In der Kurve bin ich auch häufiger, da recht schnell zu erreichen. Meine rote war's aber am 23.10. nicht.


    Viele Grüße


    Willi