Beiträge von J.Dunlop

Bringen tun sie wahrscheinlich nix aber mir gefallen sie optisch einfach besser. Es müssen auch nicht unbedingt Speichenräder sein aber die Felgen der RS schauen einfach besch..... aus, ein schönes 3 Spoke Rad wäre mehr gewesen.
    Ich bin ein Fan der Kombination von klassischer Tank/Sitzbank Form kombiniert mit aktuellen Fahrwerkskomponenten.

Hallo allerseits, bin hier als früherer CB750 Fahrer reingestolpert beim googeln der CB1100.

Am liebsten wäre mir eine Kombination aus EX und RS. An so ein Retro Moped gehören einfach die Speichenräder, als Farbe käme nur das Sunbeam White in Frage, die ist wenigstens komplett in einer Farbe gehalten. Dazu hätte ich gerne die Gabel der RS mit den radialen Sätteln, die Federbeine hinten wären auch ok, dann aber mit einer schwarzen Feder, sonst wird das zu aufdringlich. Die 2017 Auspuffanlage schaut besser aus wie die des Vorgängers, ist nicht so ellenlang. Die spitzen Seitendeckel und der schwarze Motor sind optisch aus meiner Sicht ebenfalls eine Verbesserung zum Vorgänger.