Zitat von smokerudoAlles anzeigenHallo und willkommen im Forum,
ich habe mir den Heckträger und die Abatandshalter von Fehling angebaut. Die Blinker habe ich zum Rücklicht versetzt. Eine entsprechende Halterung war dabei. Nur mit der Kabellei ist es etwas umständlich diese zu verlängern und ordentlich im Schutzblech zu verlegen. Ist aber alles machbar. Gebäcktaschen habe ich bei Louis im SSV gekauft.
Ich hab auch die Fehling Abstandshalter in der Garage liegen. Nachdem ich die Kabelführung gesehen habe, hab ich erst einmal alles ganz schnell wieder zusammengeschraubt.
Wie bist Du da genau vorgegangen? Bevor ich jetzt das halbe Bike auseinander nehme meine Frage: Kommt man irgendwie leichter an die Kabel, oder muss ich tatsächlich den Kotflügel runter machen, und wie hast Du den Kabelausgang hinten aus dem Rücklicht realisiert? Gebohrt, oder lässt Du die Kabel einfach aus der Dichtung unten rauslaufen? Hast Du Die Kabel am Blinker einfach abgetrennt und verlängert, oder hast Du komplett neue längere Kabel bis zum Batteriefach verlegt?
Laienhaften Fragen über Fragen, aber ich hab echt keine Erfahrung mit Motorradschrauben, will das aber unbedingt ändern....