Beiträge von smokerudo

    Hallo zusammen,
    leider hatte ich in letzter Zeit auch nichts mehr von Thomas gehört.
    Ich werde die Tage versuchen Ihn zu erreichen.
    Kann mir nicht vorstellen das Thomas hier alles hinschmesst.
    In welchen Beitrag hat er den dass geschrieben?
    Habe den jetzt nicht gefunden.
    Bei seinen letzten Besuch im KH war er noch sehr zuversichtlich.
    Ich erkundige mich nach Thomas und halte Euch auf dem Laufenden.

    Hallo zusammen,
    ich denke auch es wird ein super Treffen werden.
    Ist auch mein erstes Motorradtreffen.
    Wie ich ja schon weiter vorne geschrieben habe, wird es mehrere Gruppen für die Ausfahrt am Samstag geben.
    Näheres gibt Thomas noch rechtzeitig bekannt.
    Es ist ja noch etwas Zeit.
    Lassen wir Thomas erst mal gegessen.

    Hallo Andretti und alle Anderen,
    Sorry, dass wir uns erst heute melden.
    Ich hatte heute ein Telefonat mit Thomas Hallore,
    leider muss Thomas noch etwas länger im KH bleiben,
    aber keine Sorge bis zum Treffen ist er wieder fit.
    Er hat mich gebeten Euch darüber zu informieren.
    Wegen dem Ablauf beim Treffen ist ja noch genug Zeit und Thomas wird sich rechtzeitig melden.
    Grob gesagt bei über 30 Motorädern wird es wohl mehrere Gruppen geben, die dann auch in entgengesetzer Richtung starten und sicher auch zeitlich versetzt.
    Also denke ich Adretti kannst Du in Ruhe verschnaufen und frühstücken nach Deiner Anreise.
    Ich hoffe ich konnte Euch auf dem Laufenden halten.


    Für Thomas gute Genesung, halt die Ohren steif!

    Hallo Willkommen im Forum,
    ich fahre seit zwei Jahren eine CB 1100A.
    Gebraucht gekauft für 6900€ mit 7000km auf der Uhr.
    Leider schaffe ich es zeitlich nicht viele große Touren.
    Jetzt zeigt der Tacho 11300 km, ist nicht viel, aber ich hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit der Maschine.
    Mir gefällt die CB, weil sie noch nach einem "richtigen Motorrad" aussieht.
    Ich werde meine CB auch im Original belassen.
    Gestern wurde sie ohne Probleme neu geTÜVt.


    Vielleicht bist Du ja auch beim Forumtreffen Ende August im Harz dabei. :eusa-whistle:

    Aber, bis es soweit ist, werden wir dank der Leistung von Thomas und Udo das bislang größte Treffen haben. :clap:


    Bis jetzt war das alles Thomas seine Arbeit.
    Ich hatte noch nicht viel zum Treffen beigetragen.
    Aber Thomas legt sich da voll ins Zeug.
    Leider habe ich auch nicht soviel Zeit.
    Ich kann nur sagen: Danke Hallore! :clap: