Beiträge von ogerich

    vielen dank erstmal, aber das ist ja schon bekannt. ich frage mich, wofür diese zwei seitlichen "zapfen" links und rechts am sitz dran sind. schön gedreht und so. ich dachte, die wären für irgendein ausgeklügeltes befestigungssystem gedacht, aber offenbar sind die nur zur zierde dran. oder haben die eine tiefere bedeutung?

    hallo mitnander, jetzt ist es soweit: ich habe mir letzte woche "meine" cb1100ex bestellt und bin schon ganz aufgeregt. Nächsten sommer möchte ich mit meiner frau nach spanien. dazu suche ich eine ästhetisch ansprechende Satteltaschenlösung. Ich weiß, das thema ist nicht grad neu, aber mein wunsch ist ein bisschen speziell: wir lassen uns das gepäck nämlich ins hotel schicken, brauchen also nur was für die reise, aber das soll halt auch zum motorrad passen, schließlich kauft man sich nicht dieses traummotorrad und verschandelt es dann mit hässlichem zubehör. danke für eure unterstützung!