Beiträge von Strike


    lenkeinschlag wurde ein wenig reduziert. habe die spiegel mittlerweile wieder nach oben gedreht, die sicht war wirklich bescheiden.



    spiegel siehe oben. beratung durch wellbrock&co eher weniger, ich habe immer sehr genaue vorstellungen davon, wie meine jeweiligen motorräder aussehen sollen. entsprechend habe ich alle verbauten teile vorher festgelegt, aber bei der umsetzung haben sie mich prima unterstützt.


    gruß jens

    habe im moment leider keine entsprechenden bilder. vielleicht komme ich in den nächsten tagen dazu, welche zu machen. vorab schon mal der hinweis: es sind bkg stummel montiert.
    ps. ich werde in diesem winter auch noch das ein oder andere verändern, sitzfläche der sitzbank wird mit einer anderen farbe bezogen. dann kommt vorne noch ein kurzer fender dran und die ritzelabdeckung wird minimiert.


    gruß jens

    das geräusch was retro beschreibt, ist mir bei meiner cb auch schon aufgefallen und das, obwohl eine komplette arrow anlage verbaut ist :cool: robin hat geschrieben, dass die geräusche bei ihm erst mit dem wechsel auf die t30 entstanden sind. da ich die cb von anfang an mit den t30 fuhr, könnten tatsächlich die reifen die übeltäter sein ??.


    gruß jens

    von "neu" kann man beim bt45 eigentlich nicht sprechen, er ist schon recht lange auf dem markt. er wird sehr gerne auf motorrädern die um 1970 bzw. 1980 auf den markt kamen gefahren, da das angebot an 18 zoll reifen recht überschaubar ist.


    gruß jens

    nach jetzt ca: 1600 km mit dem t30 kann ich die eindrücke von robin bestätigen.
    sehr neutral, gute rückmeldung, kaum spürbare verschlechterung des handlings.
    am pfingstmontag auf der heimfahrt vom fischereihaven-rennen mit sehr viel wasser auf der straße :icon-mad : griplevel für mich okay. ich würde ihn wieder montieren.


    gruß jens

    das sieht gut aus :clap:


    wie rolf schon schrieb, jetzt noch den tank in den entsprechenden farben lackieren
    und es wäre absolut stimmig


    gruß jens