Beiträge von Pit

Los gehts, die Buchungen können beginnen.

🏍️ 11. CB1100-Forentreffen 2026 in der schwäbischen Toskana 🌳

Vom 27. bis 30. August 2026 erwartet uns ein verlängertes Motorradwochenende im

Flair Hotel Landgasthof Roger in Löwenstein – mitten im Herzen des Schwäbisch-Fränkischen Waldes.

Zwischen kurvenreichen Strecken, dichten Wäldern und weiten Ausblicken genießen wir entspannte Tage mit Motorradspaß, gutem Essen und gemeinsamer Zeit.

Das Hotel bietet uns:

🏍️ 3 oder 2 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstück

🔥 Einen zünftigen Grillabend in der schwäbischen Toskana (für alle, die bereits Donnerstag anreisen)

🍽️ Zwei Abendmenüs mit 3 Gängen oder Buffet

🍷 Getränkepauschale täglich von 18–23 Uhr**

🧖‍♂️ Zugang zum Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool & Anwendungen

📶 WLAN & Parkplätze direkt vor dem Hotel

Digitale Gästemappe, bitte anschauen

Digitale Gästemappe deiner Unterkunft & Reiseführer | Gastfreund
    Finde die digitale Gästemappe deiner Unterkunft mit vielen Gästeinformationen und Angeboten für deinen Aufenthalt und entdecke hunderte kostenlose Reiseführer…
    portal.gastfreund.net

Die Zimmer: 7 Einzelzimmer, 9 Doppelzimmer auch zur Einzelbelegung

• 3 Nächte: 313 € im DZ / 355 € im EZ
    • 2 Nächte: 228 € im DZ / 258 € im EZ

Die Region rund um Löwenstein, Waldenburg und den Breitenauer See ist wie geschaffen für Motorradfahrer: herrliche Kurven, schattige Wälder, klare Seen und gemütliche Einkehrmöglichkeiten – das alles direkt vor der Hoteltür.

👉 Buchung: nicht Online

Die Buchung eigenverantwortlich bis 20.01.26 unter dem Stichwort „CB1100“ per Telefon 07130 230 oder per Mail

info@landgasthof-roger.de

So kann jeder sein passendes Zimmer, Reisedatum und Extras individuell wählen.

Und bitte in der Nuudel -Liste mit Nicknamen die Buchung eintragen.

Buchungseintrag 11. CB1100 Forentreffen 2026 - nuudel
    Anmeldung zum 11. CB1100-Forentreffen Ihr habt euer Zimmer im Hotel Roger gebucht? Super! Dann tragt euch bitte nach eurer Buchung in die Nuudel-Liste ein –…
    nuudel.digitalcourage.de

Freut euch auf ein Wochenende mit Freunden, Fahrspaß und schwäbischer Gastlichkeit – wir sehen uns in Löwenstein!

Tagesgäste zu den Touren und der Einkehr sind gern gesehen, dann aber per Mail die Teilnahme angeben.

Wir informieren Euch gern unter der Mail cb1100@posteo.de

Mit der Buchung oder Anmeldung erkennt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer den folgenden Haftungsausschluss an.Teilnahme auf eigene Verantwortung; gültige Fahrerlaubnis, Versicherung und verkehrstüchtiges Motorrad sind Voraussetzung. Eine Haftung der Organisatoren ist ausgeschlossen.

Bikergruß

(Pit) Peter&Carmen

Hallo Biker,

hier noch das Video zur Samstagstour.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen

ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte euch wissen lassen, dass ich mich freiwillig melde, das Forentreffen 2026 zu organisieren. Ich werde dann 77 Jahre alt, also dachte ich mir, wir könnten es intern „Route 77“ nennen.

Ich habe eine kurze Beschreibung und ein paar Bilder in der Anlage angehängt, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. Wenn ihr Fragen habt oder mehr Informationen wünscht, könnt ihr mich gerne beim diesjährigen Forentreffen in Bebra ansprechen.

Ich würde mich freuen, wenn viele dabei sind, im Bereich meiner Hausstrecken zu fahren.

Bikergruß von

Peter (Pit)

PS ich bin mir nicht sicher ob die pdf. Datei von Euch geladen werden kann. Wenn nicht bitte melden (cb1100@posteo.de)

Danke Frank,

du hast ein ansprechendes Hotel ausgesucht. Wir haben auch gebucht, und sind mit Verlängerung vom 28.8.-4.9.25 im Hotel.

Bis dahin frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Grüße von

Carmen und Peter

Hallo an das Forum,

danke Euch für die freundliche Aufnahme in die Gruppe, habe mich sehr wohl gefühlt.

Bei den zahlreichen Gesprächen viel Neues erfahren, und Manchen näher kennengelernt.

Alles hat gepasst, gerne wieder beim nächsten Forumstreffen.

Grüße von Peter