Beiträge von HerrMeier

    Hallo Dorfnase, sind das die Schutzbleche von LSL die es bei Louis gibt ?


    Dein Heck mit dem Lucas Rücklicht gefällt mir sehr gut. Muss man für diesen Umbau viel ändern an der Kabelführung ? Was ich gelesen habe schreckt mich etwas ab diese Fummelei durch den Kabelkanal ....


    Vielen Dank

    Moin, ich schaue hin und wieder hier vorbei um ein paar schöne Bilder von der CB1100 zu sehen ... und meist gibts ne Africa twin oder dieses komische gelbe kleine Ding zu sehen....

    Besitzerstolz in Ehren, aber hier vielleicht das falsche Forum ?

    Hallo zusammen,


    ich habe am Wochenende meinen neuen Arrow Endtopf an meine CB (2013er SC65 4in1) geschraubt und wollte natürlich gleich mal den Sound "ohne" DB Killer anhören.
    Den Sicherungsring hab ich leicht rausgekriegt, aber selbst mit mittelprächtiger Gewalt lässt sich der DB Killer max. 3-4 mm rausziehen, dann klemmts und er steckt fest.


    Hatte irgendwer das gleiche Problem mit diesem Auspuff - und wie wurde es gelöst ?
    Irgendwelche Tips wie ich die Tröte rauskrieg ?


    Vermute mal es sind Toleranzen aus schlampiger Fertigung ... nur leider kann ich den Auspuff nicht mehr zurückschicken weil ich ihn schon im Winter bestellt hatte.


    Viele Grüsse


    Frank