Beiträge von Florian-PF

    Also meine ist auch etwas hakelig, aber nicht im kalten Zustand... Komischerweise erst wenn sie warm gefahren ist.. Hab leider keinen Plan woran das liegen könnte?


    GruFlo

    Ja das ist normal mit dem erhöhten Spritverbrauch.. Aber merklich ist es nicht im allgemeinen.


    Mich wundert nur, dass ich gestern mit meinem neuen Arrow fast dreihundert Kilometer gefahren bin und der DB-Eater absolut sauber ist. Kein schwarzer Rand? Nichtmal mit dem Taschentuch war was zu finden..
    Ist das normal? Laufen die CB so sauber..

    Also soweit ich mich erinnere war es pro Zylinder ein Kabel mit zwei Steckern.. Eins ging zur jeweiligen Einspritzdüse und das andere wurde mit der Blackbox verbunden.. War Idiotensicher, da nur die jeweiligen Stecker gepasst haben. Es war eine Dyna Superglide aus 2008..


    Sorry, ist schon ne Weile her und ich hab das Bike auch damit verkauft...


    Meinen Trickstecker für die CB hab Zietech gekauft und bin echt zufrieden.. Habe seit heute auch den Arrow drauf und es ist ein klasse Fahr.- und Hörgefühl..

    Also ich komme ja aus der ehemaligen Harley-Gemeinde und auch wir haben uns mit dem "Arme Leute Tuning" geholfen.. Die Kisten sind teilweise über den Kreisverkehr gehoppelt so mager waren die eingestellt. Wir haben daraufhin "Xieds"eingebaut, welche der Steuereinheit auch den Lambdawert aufgrund zu magerer Einstellung etwas vorgegaugelt hat. Funktionierte prima und ist einfach bei uns durch den "Trickstecker" zu machen. Irgendwelche Schäden hatte keine meiner Maschinen, auch nicht nach zigtausend Kilometern nicht. Also hab ich mit heute auch einen "Trickstecker" besorgt und muss sagen, die CB läuft im unteren Drehzahlbereich viel geschmeidiger und läuft absolut rund. Also, das Teil kostet so um die 25 Euro und besteht nur aus einem Stecker mit Widerstand. Also keine Unsummen. Der Einbau ist kinderleicht und in ein paar Minuten erledigt..


    Wer Probleme mit zu magerer Einstellung hat, sollte es wirklich mal versuchen...


    Grüßle Florian