Vielen Dank für die Info!
O
Beiträge von hombre23
-
-
...auch umgangssprachlich Ventildeckel genannt!
Hat jemand die Daten für mich?
Grüße aus dem sehr sonnigen Süden.
-
Nur zur Info, der Deckel wird erst bei 12000 zur Ventilspielkontrolle abgenommen.
Ein Moped, welches schon nach 20 Monaten und gerade mal 6tkm auf der Uhr so leckt...
...und nein, ich habe sie aus 2ter Hand, da wird es mit Garantieleistungen dünn, denn die Mühle hat 2016 noch die Erstinspektion durchlaufen und dann keine Hondawerkstatt mehr von innen gesehen.Da ich nicht bereit bin 300,- € bei der vorgeschriebenen Inspektion für einen Ölwechsel und die Überprüfung des Reifendrucks zu bezahlen, kümmere ich mich lieber selbst darum.
-
Zitat von Hallore
Zylinderkopfdichtung = Dichtung zwischen Zylinder und Zylinderkopf
Ventildeckeldichtung = Dichtung zwischen Zylinderkopf und dem Deckel obendrauf (bei mir hochglanzverdichtet)Genau hier beschriebenen: Dichtung zwischen Zylinderkopf und dem Deckel oben drauf
Darunter befinden sich seit Jahr und Tag die Ventile, deshalb auch allgemein Ventildeckeldichtung genannt.
-
Hey Jungs,
ich schrieb "Ventildeckeldichtung"!
-
Hi zusammen,
bei mir ist die Ventildeckeldichtung nach nur 6000 km undicht!!!
Das enttäuscht mich wirklich. Und das bei einem Moped für 12.000 Öre!?
Bei meiner AffenTwin war auch nach 40tkm alles dicht.Und was das für ne Arbeit ist den ganzen Krempel freizulegen!?
Schade, dass Honda immer schlechtere Arbeit abliefert...
-
Vielen Dank fürdie Info.
-
Hi zusammen,
hat von Euch einer das entsprechende Anzugsdrehmoment parat?
Meine Schwingenlager haben's nötig!
Gruß aus Mannheim
Mario
-
-
Hi zusammen,
habe vor Kurzem mein Bordwerkzeug gecheckt und festgestellt, dass ein großer zweiteiliger Ringschlüssel, welcher zum Kettenspannen bzw. lösen der Achsmutter nötig wäre, fehlt.
Geht das allen so oder ist das mittlerweile alles was dem Moped beigefügt wurde?
Grüße aus dem heißen Mannheim
Mario