Beiträge von Uwe_OHZ

    Moin,

    die Sitzbank gefällt mir recht gut.

    Ich kann auf der Standardsitzbank echt nicht lange sitzen.

    Nach einiger Zeit brennt mir die Kiste :)

    Hattest Du das selbe Problem und Dir aus diesem Grund die Bank, die Du verkaufen möchtest gekauft?
    Ich möchte vermeiden, dass ich am Ende zwei Bänke habe, die aber beide suboptimal sind.
    Bei meiner BMW hatte ich eine vor Touratech, die war echt super.

    Kein Vergleich mit der Original Bank

    Melde Dich mal ok?
    Gruß Uwe

    Ich habe meinen letzten Schubert vor ca. einem Jahr gekauft. Der hat noch Doppel D.

    Man kann ihn aber bei Schuberth umrüsten lassen.

    Ich komme damit recht gut zu recht und werde ihn so lassen wie er ist.

    Stimmt, billig sind sie nicht. Aber ab und an hat Louis Special Edition, da kann man einen Schnapper machen

    Moin,

    ich fahre seit vielen Jahren Schuberth und bin damit sehr zufrieden.

    Du kannst das Innenleben rausnehmen, waschen und ggfs. auch austauschen.

    Wenn Du was mit dem Helm hast, kannst Du ihn zu Schuberth nach Magdeburg schicken, sie schauen dann nach dem Rechten und stellen das Visier nach oder ähnliches.

    Und die Helme sind sehr leicht und durch den Doppel D Verschluß auch sehr sehr sicher

    Hi, ich bin Uwe, komme aus der Nähe von Bremen, neu hier und seit einem Monat Besitzer einer CB 1100. Sie ist aus 2015, weiß - ein lecker Moped.
    Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie beim runterschalten vom dritten in den zweiten Gang etwas hakt, ich muss also richtig den Schalthebel nach unten drücken.
    Vorher habe ich eine GS gefahren, da war das nicht so.
    Bin ich da etwas zu sensibel? Ist das normal und ich muss mich nicht sorgen?


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.


    Gruß Uwe