Beiträge von big-eddi
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Zitat von Burgl
Die Idee mit dem größeren Tank, hat sich ja wohl erledigt .
Ich glaube ich schnitze mir selber einen.
Hallo,ja diese Idee (Tank tauschen) hatte ich auch schon aber diese Preise habe ich schon so in dieser richtung vermutet.
Der Preiß für den Tank wird sich wohl um die € 1100,- bewegen, so viel kostet er erst mal bei dem 2013´er Model.Zitat von cb rolliDas die Töpfe nicht billig sind konnte man sich ja denken. Aber 4824,00 Das sind 9648,- DM oder beim Kurs von 1:10= 96280,00 Ostmark. .......Nee
Oh doch das wird schon Richtig sein, bei dem 13´er Modell kostet schon die Krümmeranlage runde 2230,- und der Schalldämpfer um die 1120,-.
Nun muß man mal ein wenig rechnen bei der EX sind zwei Schalldämpfer und auch zwei KAT´s und auch zwei O2-Sensoren verbaut!Gruß Jörg
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Zitat von Robin Good
Das original Steuergerät ist wohl auch noch verbaut, das neue Blinkerrelais ist dann zusätzlich eingebaut, wie auch immer ....
Das ist gut möglich und daher wird es auch nicht funktionieren.
Zeige doch mal dein HH mal mein hier abgebildeten Vorschlag, bei mir hatte es funktioniert.Zitat von Robin GoodIch denke aber die sollten schon Ahnung haben, ist ja schließlich eine HH.
Na darüber kann man geteilter Meinung sein, Heute läuft es doch nur noch auf den Austausch vermeintlich kaputte Teile hinaus. Ich kann mir nicht Vorstellen das die HH genau wissen wie die Schaltung der org. Blinkgeber ist und dieses ist nicht ein mal im Werkstatthandbuch beschrieben.Zitat von Robin GoodSehe ich das richtig, dass an die original Blinker jeweils 4 Kabel angeschlossen sind?Gruß Robin
Gruß Robin[/quote]
Nee nee du, das siehst du Falsch! Die Blinker haben wie alle anderen nur zwei Kabel. Am Blinkgeber sind 2 Steckanschlüsse mit je 4 Anschlüsse und einer davon ist für die Blinker, für jeden (4!) einen.Gruß Jörg
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Zitat von Robin Good
Wie hast Du das Problem mit der Warnblinkanlage gelöst? Bei mir wurden Kellermann LED Blinker montiert und das Original-Relais gegen eines von Kellermann getauscht.
Die Blinker funktionieren einwandfrei, aber die Warnblinkerei geht nicht mehr!
Hallo,ich gehe mal davon aus, dass sie dir einen falschen Blinkgeber eingebaut haben.
Bei mir ging das Warnblinklicht aber nur mit eingeschalteter Zündung.
Ich selbst habe wieder das Originale Teil verbaut da ich die Leuchtmittel (von 4x10W wieder auf 4x21W) ausgetauscht habe.Gruß Jörg
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Hallo,
was regt Ihr euch denn so auf? Ich weiß ja das Ihr alle Profis seid alles könnt und so richtig was auf die Tasche habt.
Daher werden hier auch solch schöne informative Beiträge eingestellt.Zitat von meiloHallo. Ich hatte früher eine Hornet 900, und auf dem Dachboden noch so ein Ölthermo... passt bei der CB 110 einwandfrei.
Gruß Meilo
z.B. der Meilo hatte schon die Richtige Antwort und das schon im Mai und als dritte Antwort.
Weitere Kommentare haben sich damit wohl Erübrigt.Na dann Weihnachtliche Grüße guten Rutsch und eine schöne Saison 2014.
Jörg -
oooh man
"zu Teuer" ??? ...und dann lieber für halb so viel Kohle ausgeben damit man einen warmen Motor an heiße Luft messen kann.
Ja ok das Ding schaut ja sehr Technisch aus, zeigt nach außen hin das Gefährt wird von einen Technisch versierten, alles Schrauber und hast du nicht gesehen gefahren.
...und schon stellt mir hier die nächste Frage. wenn solch ein Ding Sinn macht und Ihr alle habt so viel Ahnung da verstehe ich hier das ganze Thema hier nicht oder hat Euch die Gesellschaft schon so Stupide gemacht das Ihr hier gar nix mehr ohne Schnarchfon auf die Reihe bekommt?
Dann ladet euch doch mal ein entsprechendes App runter die an Hand eines Foto vom Öleinfüllloch euch sagt welches Gewinde mit welcher Steigung und möglichst ohne Messstab für diese Pseudo-Öltemperaturkontrolle runter und die sagt euch bestimmt noch was weiß ich was so unbedingt gebraucht wird und unbedingt haben müsst.
Ach ja ich glaube das Teil gibt es jetzt auch schon mit Bluetooth, WLAN und GPS, damit ihr das gleich zu Hause am Rechner (natürlich auch für Appelfon) und hier im Forum euren Fahrstil auswerten könnt. ...und die NSA hat auch gleich was davon.Wohlöltempetierte Grüße Jörg
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Hallo,
mir stellt sich die Frage wozu man solch ein Teil das noch nicht einmal die richtige Temperatur anzeigt und dann noch bescheiden abzulesen ist wobei eine Warnlampe schon seit eh her ab Werk verbaut ist.
...ok ok diese Frage muss nicht beantwortet werden.
Wenn einer meint, dieses unbedingt zu Brauchen, dann gibt es doch viel bessere und genauere Möglichkeiten so etwas zu messen und zur Anzeige zu bringen.z.B. mit diese Anzeige und mit diesen Öltemperaturgeber
Gruß Jörg
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Hallo,
na da bin ich auf das Endergebnis gespannt.
Gruß Jörg