Beiträge von big-eddi


    :lol: Genau Manni :handgestures-thumbupleft:


    Also ich fahre auch viel lieber mit mein Möpmöp als stundenlang an den Krümmern zu Spielen. :lol:
    Also das mit den Flecken an den Krümmern ist nicht nur an unseren Hondas bzw. ein Makel an hochwertigen Maschine.
    Ich sehe mir auch andere Maschinen bei meine Ausfahrten an (ich komme ja auch dazu). Da habe ich auch beobachtet, das andere Hersteller und sogar auch teurere die die selben Symptome aufweisen. :eek:
    Mich beeindrucken eher die Fahrer deren Maschine mit verfärbten und fleckige Krümmer. :clap:
    Weil die Leute fahren einfach ihr Maschinchen und Posen nicht nur an der Eisdiele so rum (da braucht man wohl blanke Rohre). :lol:

    Hallo,


    genau das habe ich auch schon erlebt.
    Solch ein Erlebnis hatte ich schon in meinem Tourenbeitrag von Juni im Harz mit den Knieschleifern. :lol:
    Und noch eins, vor der 11´er hatte ich die CB1300SA gefahren, die hatte sich auch einfach Geil gefahren und ich bin auf meiner Heimstrecke mit der 11´er auch schneller unterwegs trotz weniger Hubraum, Leistung, Drehmoment und der Tempobremse. :eek:
    Ja die Leute von Honda haben echt ein guten Job gemacht mit der Gesamtabstimmung des Motorrades und sie sieht nicht nur gut aus sonder macht auch noch mit jeden km mehr Spaß. :handgestures-thumbupleft:



    Gruß Jörg

    Hallo CP,


    diese Spiegelverbreiterungen hatte ich kurz an meiner CB1300. Den Zweck habe diese ganz gut erfüllt nur haben die mir optisch überhaupt nicht gefallen.
    An der 11´er hatte ich auch das selbe Problem wie du nur das ich ein drittel zur Verfügung hatte um nach hinten zu schauen.
    Ich habe mich da lieber für andere Spiegel entschieden wie >>> diese <<< hier.
    Ja OK es ist eine kleine Markenschande aber die kommen dem Design der 11´er sehr nahe und laden rund 5-7cm weiter raus wie die originalen.
    Ich sehe mich kaum im Rückspiegel. Ein weiterer Vorteil an den Teilen ist das die Arme drehbar sind und somit kleine Rempler nicht übel nehmen und das Einstellen ist auch um ein vielfaches einfacher.



    Gruß Jörg

    Mir ist Aufgefallen das der hintere Kotflügel einwenig Unterdimensioniert ist und dabei währen Regenfahrten bzw. verunreinigte Straßen z.B. durch Splitt, der ganze Mist an den Seiten vorbei fliegt und somit die hintere und Innenseiten der Hose vom Hintern (außer der Teil der den Sitz berührt) abwärts einsaut.
    Nun mag ich mir nicht vorstellen wie dieses ausschaut, mit einer noch breiteren Schlappe hinten drauf. :naughty:

    Hallo,


    ich habe kurz nach der ersten Inspektion mir den Scottoiler von Tante Louise angebaut und bin mit diesem Teil sehr zufrieden.
    Bei einem 6000´er km-Stand wollt ich die Kette spannen und habe es sein gelassen da sie nur ca. 1cm mehr Spiel hatte als wie bei der Auslieferung. :eek:
    Nun stehen ca. 8500km auf die Uhr und immer noch keine so genannten Lastwechselreaktionen. :clap: Werde es aber Demnächst wieder mal wieder überprüfen.
    Nun zu mein Fahrprofil: Ich komme selten unter 5,5l auf 100km eher drüber und ca. 10-15% sind auch Regenfahrten dabei, also wird die Kette sehr selten geschont und ich habe sehr viel Spaß. :lol:


    Gruß Jörg


    Hallo Mike,


    Ja ich handele meißt auch nach diesem Motto. :handgestures-thumbupleft:
    Aber das kann ich dir ganz einfach Erklären.
    Ich hatte/musste mir die hinteren Blinker versetzen wegen der Seitentaschen.
    Dabei habe ich mir kleinere Blinker in fast den selben Design angebaut und das hinten wie vorne, leider hatten diese Blinklichter nur ein 10W-Leuchtmittel eingebaut gehabt (aber Zugelassen) und damit läuft das org. Blinkrelais nicht richtig (viel zu schnell), da es nicht Lastunabhängig ist.
    Diese art des Umbaues ist immer noch besser als die Lösung mit irgendwelchen Widerständen die sich schlecht an unserer 11´er verstecken lassen und nebenbei werden diese Dinger auch noch heiß. :naughty:


    Gruß Jörg

    Hallo,


    ich kann den CP nur Recht geben, 0,3 Bar weniger sollte man schon merken, speziell wenn die Luft im Vorderrad fehlt.
    Ich persönlich gebe immer 0,2 vorn und 0,1 hinten mehr drauf und fahre damit sehr gut. :handgestures-thumbupleft:


    Gruß Jörg

    Hallo,


    Top-Case :confusion-confused:
    Da kauft sich jemand ein schönes und gut fahrendes Motorrad und dann soll solch ein Teil ran?
    Solch Teil schaut voll hässlich aus :puke-front: und verschlechtert obendrein die guten Fahreigenschaften des Motorrades. :eek:
    Sorry aber das ist halt meine Meinung dazu, die Teile gehören höchstens an einen Scooter ran und nicht an ein Motorrad.
    Plastikgeraffel gehört so gut an unser Moped ran wie eine Vollverkleidung an einen Chopper. :naughty:


    Topf-Käsige Grüße Jörg