Beiträge von oeme139

    Moin,
    Klärt mich doch mal bitte auf. Das Treffen findet im Hotel statt, keine matschige Wiese, keine Zelte und kein Lagerfeuer ? Gesittetes im Restaurant sitzen und zum Rauchen rausgehen ?
    Bin übrigens kein Jungspund mehr, liebe aber die Treffenatmosphere im Freien mit allen eventuellen Wetterkapriolen.

    Moin Mädels,
    Erstmal Dank für Euere Tipps - da steht bei allen Anbietern dabei, nicht für Speichenrad - ist mir jetzt erstmal egal, hab´ mir progressive Wilbers bestellt.
    Wenn die Dinger passen werde ich das hier mitteilen.

    Moin,
    Bin neu im Forum und finde leider nichts über bessere Gabelfedern für meine 11er EX ´2016 mit Speichenrädern. Im Zubehör ( Wirth, Wilbers, Yss und Öhlins ) wird nichts angeboten. Ist da draußen jemand mit anderer Erfahrung ?