Zitat von MaFiHaAlles anzeigenHallo
Es muss definitiv ein anderer Blinkgeber rein. Habe ich bei Meiner auch machen lassen.
Habe auch gegen Kellermänner getauscht.
Kannst du mir sagen, welche Relais hast du gekauft fur die RS?
Zitat von MaFiHaAlles anzeigenHallo
Es muss definitiv ein anderer Blinkgeber rein. Habe ich bei Meiner auch machen lassen.
Habe auch gegen Kellermänner getauscht.
Kannst du mir sagen, welche Relais hast du gekauft fur die RS?
Zitat von HalloreAlles anzeigenDas Blinkrelais sitzt unter dem Tank in Fahrtrichtung links.
Siehe dazu auch den Beitrag: https://www.cb-1100.de/forum/v…lit=LED+Blinker+RS#p20774
Danke, ich hoffe, ich verstehe das richtig, ich habe eine Frage zu dem anderen Topic gestellt, wenn du antworten kannst.
Zitat von Sunny1981Alles anzeigenKleines Update:
Das Relais ist auch bei der 2017 RS unterm Tank in Fahrtrichtung links. Es ist zwar ein LED Relais, aber nicht Lastenunabhängig, warum auch immer. Habe es gegen folgendes Relais ausgetauscht und es funktioniert wunderbar inkl. Warnblinker.
https://m.louis.de/artikel/ele…r_article_number=10032271
Es ist zwar nur ein 2-poliges, aber passend für alle 2 und 3- poligen Relais.
Danke für die Tipps
Ich wollte wissen, ob es ausreicht, das alte Relais zu entfernen und das neue an seinen Platz anzuschließen, ohne eine Anpassung vornehmen zu müssen.
Können Sie mir sagen, wo die Blinker Relais in der Honda cb1100rs sind?
Können Sie ein Foto machen?
danke sehr
Mattia
Hi everybody,
sorry if I write in english but I do not speak german... I tried to understand some word by reading the forum but is really hard..
I'd like to change original LED Blinker with Kellerman Atto (1.5 watt), I made a test and frequency is too quick.
As written on the glass, original blinker seems to be 3,4 watt BUT on the glass is also written 1,2 watt... this means confusion !
I suppose there is an internal resistor on the blinker itself (from 1,2 watt of the LED to 3,4 watt load on the system), could someone confirm that theory?
So, my questions are:
- Should I put some resistors in series on the blinkers? wich ones (which power), I need if someone knows?
or
- Do I need to change the Blinker Relais? (that seems to be the best solution)
but above all:
WHERE IS LOCATED THE BLINKER RELAIS on CB1100RS?
Please post a picture showing the location of the relais blinker
Does someone can suggest me a relais that fit and works on RS?
Thanks in advance for helping me
Mattia