Beiträge von Tomcat

    Hi zusammen,


    ich hab meins oben zwischen den Rundinstrumenten verbaut.

    Abgegriffen wird mit einem Adapter am Ölfilter.


    Und wenn es zu kalt ist, schaltet die Anzeige auf rot um:


    Das ist schön dezent und passt zum unteren Display.


    Grüße

    Tom

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir heute die originalen Gabelmanschetten montiert.

    Oben rum alles bestens, aber unten passen die irgendwie nicht.

    Die Manschetten haben innen so einen Gummiring, der irgendwo rein müsste, in eine Nut oder so, das hat der Holm aber nicht.

    Sind denn die Holme der 2020er vorne anders als die der2018er???

    Hier mal ein Bild der 2020er:


    Bei mir sieht es so aus...


    wie habt ihr es denn gemacht?

    Den Innenring rausgeschnitten, damit es sauber drüber passt?

    Ich hab auch schon versucht, den oberen Dichtungsring etwas aus dem Holm hochzuziehen und dort die Manschette einzuklemmen, das funktioniert aber nicht. :(

    Traut sich vielleicht ein Besitzer einer 2020er, eine Manschette untenrum mal anzuheben oder so?

    Oder hat jemand eine andere Idee?


    Danke und Gruß

    Tom

    Hallo Gemeinde,


    Zu meiner XJR-Zeit hatte ich ein sehr schönes Bild (Lasercut) meines Mopeds gekauft. Dieses hatte ein Forumskollege angeboten.

    Ich fand es einmalig, so etwas hat nicht jeder.

    Hier mal ein Bild. Ich habe es auf eine MDF-Platte geschraubt, die ich vorher schwarz angemalt hab.


    Gibt es zufällig jemanden hier im Forum, der sowas auch herstellen (lassen) kann?

    Oder einen kennt, der so etwas machen könnte?

    Das ist 2mm Edelstahl und die Konturen und Linien sind ebenfalls gelasert.

    Die Größe des Lasercuts ist ca. 65 x 45, mit Platte 72 x 52. also recht groß, was mir sehr gut gefallen hat.


    Es wäre doch toll, wenn es so etwas auch für unsere CB geben würde. :)


    Grüße

    Tom

    Hi,


    Ich mag es auch lieber, wenn die Seitendeckel farblich passen. Wenn die Fußrastenhalter dann auch noch schwarz gemacht werden, sehen die silbernen Seitendeckel noch mehr wie Fremdkörper und nicht dazugehörig aus.

    Heute war ich auch in der Eifel unterwegs.