Beiträge von Tomcat

Hi,

Ich mag es auch lieber, wenn die Seitendeckel farblich passen. Wenn die Fußrastenhalter dann auch noch schwarz gemacht werden, sehen die silbernen Seitendeckel noch mehr wie Fremdkörper und nicht dazugehörig aus.

Heute war ich auch in der Eifel unterwegs.

Da ich jetzt blaue Seitendeckel für meine 2018er EX habe, gebe ich die originalen Seitendeckel ab.

Sie sind ohne Kratzer oder Beulen/Dellen und ohne die Gummitüllen an den Halterungen, da ich diese selbst brauchte.

Für 85,00 das Paar inkl. Versand per DHL sind sie zu haben.

Bei Interesse, PN an mich.

Grüße

Tom

Moin,

Ich habe meine 2019 als Vorführer gekauft. Werde in ein paar Monaten 64 und bei mir ist auch noch kein Gedanke an aufhören mit fahren.. :D Sie wird aber wohl meine letzte sein. Mit Honda fing ich 1977 an (CB125 T) und mit Honda höre ich auf.

Der Kreis schließt sich. :)

Grüße

Tom

N’Abend zusammen,

Also ich benutze mein iPhone als Navi und hab mir dafür das Quad Lock System gekauft. Senkrecht gestellt, wird optisch nichts verdeckt, horizontal issues sogar noch besser.

Ich versuche auch nach Möglichkeit keinen Tankrucksack zu verwenden. Ne Hecktasche ist mir da auch lieber. Hab eine von Q-Bag.

Grüße

Tom

Moin Otmar,

Klasse. Wer macht eigentlich so eine Pulverbeschichtung?

Ich sehe es genau wie Du, diese Teile lenken nur die Sicht auf die schönen Endtöpfe ab. Sie kommen einfach nicht genug zur Geltung.

Grüße

Tom

Hi Thomas,

sag mal wo gibt es denn die gerippten Anschlussringe der Krümmer, die Du an deiner EX hast? 8| Sowas würd ich an meiner 2018er auch glatt dranmachen.

Die Gabelmanschetten sind die von Triumph? Ich hab die originalen der 2019er EX und die haben eine Rippe weniger...

Danke und Gruß

Tom

Richtig!

Meine CB350 Four war damit ausgerüstet. Deshalb fand ich die größeren Blinker auf meiner EX ja auch so schön.

Die CB550 Four K3 hatte noch größere. Ich hatte das deutsche Modell damals vom Bonner Honda Händler neu gekauft.

Grüße

Tom