Beiträge von Diablo1900

    Der Tankrucksack ist von der Firma Held. Kritsch ist es wirklich nicht, aber lästig da es miestens, wie es der Zufall will, ständig im engen Zeitraum passiert. Vielleicht einfach nicht mehr drüber ärgern wenn es passiert .... :)

    Hallo zusamen,


    mal eine Frage in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Habe mir im Vergangen Jahr einen Tankrucksack für die CB , Ex 2019 zugelegt, hausächlich für kurz Touren etc. Leider ist bei der CB der Hupen Knopf so angebracht, das wenn man mal Wenden muss, der Hupenknopf beim Einschlagen des Lenkers durch den Tankrucksack betätigt wird.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung von euch? Möchte ungerne einen anderen Tankrucksack kaufen oder große Schraubaktion machen müssen.


    Danke und Gruß!


    Martin

    Vielen Dank für die Unterstützung mit Tipps, Erfahrungen etc. ich werde mir dan auch den 32 er holen. Damit kann mann sicherlich nichts falsch machen


    Wollte schon auf der Orginalen 140 breite hinten bleiben.

    Hallo in die Runde,


    ich bin zwars schon einige Tage hier im Forum, aber bis her nur als stiller Mitleser unterwegs. Daher vorab eine kurze Vorstellung. Fahre eine Ex SC 78 , Bj 2019 mit aktuell 9007 km auf dem Tacho und komme aus dem schönen Waldecker Land , nähe Edersee!

    Nun muss ich mit mit der neuen Wahl der Reifen bechäftigen. Hatte geplant die Bridgestone BT 54 zu wählen. Wie mir aber jetzt gesagt wurde sind die nicht mehr verfügbar und ich könnte BT 32 nehmen.


    Könnt mir sagen, was ich bei der Bestellung beachten muss? Mir wurde gesagt, ich müsse mich direkt an Bridgestone wenden, Sie hätte diese nur in 160/70R 18 gelistet. Wenn ich es aber richtig sehe sind die BT 32 für die Ex zugelassen und freigeben!


    also die 140 er ....


    Danke und Gruß!