Es gibt also schon ein paar Interessenten. Dann machen wir doch eine Sammelbestellung... Gibt vllt. Rabatt...
Beiträge von Badger
-
-
"Durch den Wegfall der Kettenreinigung und der Ölspritzer während des Betriebes werden Umweltauswirkungen minimiert. Auch die lästige Felgenreinigung entfällt."
Das würde meiner schönen Alu-Schwinge auch sehr gut gefallen... Und wäre mir ein paar extra Euros wert...
-
-
Also durch den Thread hier achtete ich in den letzten Wochen auch vermehrt darauf und sah leider des öfteren nur die Striche. Aber während der heutigen Tour funktionierte alles einwandfrei und die Anzeige schaltete bei ca. 50 km brav in den Restreichweite Modus um. Vllt. ist es einfach nur sehr empfindlich, das System... Denn wenn was defekt ist, dann ist es doch immer defekt... Oder...!?
-
Stimmt! Bin meistens über's Handy hier...
Hab gar nicht drüber nachgedacht, dass andere vllt. am PC hocken.
-
Oben links die drei Balken anklicken, dann siehst die Lupe
-
... als ob der Batteriewechsel einen "Reset" ausgelöst hat
Dann könnte ja ein Ab- und wieder Anklemmen auch helfen...
-
Mitgelesen. Das ist natürlich optimal und perfekt.
-
Regenschauer...
Testfahrt über verdreckte Straße...
Neiiin! Wir fahren doch keine Africa!
Die Kotflügelverlängerung soll nur Steinchen vom Ölkühler fernhalten und den Beschuss der Krümmer etwas lindern, wobei dafür ist sie eh zu kurz und zu schmal. Aber ein Kehrblech will ich mir deshalb dann doch nicht dranbauen...
-
Genau nach Anleitung zuerst mit beiliegenden Selbstklebepads fixiert, anschließend lt. Zeichnung die vier Löcher gebohrt (4mm), Nieten rein, fertig.