Schrecklich 😞
Beiträge von cbwolfi
-
-
-
Bei mir lief die letzte Saison nicht so wie geplant. So sind nur 4.650 km zusammengekommen:
- 1.400 km mit der W650 bis zum Verkauf
- 1.600 km mit der 900 Sei
- 1.650 km mit der EX ab Mitte August.
Die kommende Saison wird hoffentlich ein wenig ergiebiger.
-
Auch ich bzw. wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
wobei ich heute eine ganz besondere vorzeitige Bescherung hatte. Zum Frühstück stand die Polizei vor der Tür und hat mir mitgeteilt, dass in meine Autogarage eingebrochen wurde. Dort waren von all meinen Motorrädern die Originalteile, die nach den Umbauten übrig geblieben sind, gelagert ( CB-Auspuff, Schutzblech, Rücklicht usw. auch von der KAWA und der BMW). Alles fein säuberlich in Kartons verpackt. Das wurde alles gestohlen. Zusätzlich noch das Auto beschädigt. Weihnachten also nicht so prickelnd.
Einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021, bleibt gesund und immer senkrecht.
Hoffentlich findet die Polizei den Drecksack, Thomas!
-
Auch von mir an Euch alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Feiert im Rahmen der Möglichkeiten und bleibt vor allem gesund!
Viele Grüße,
Wolfgang
-
....
Fahr gleich wieder eine Runde. Es lebe das milde Winterwetter, die CB, das Windschild, das Fahren und sonst das Leben, das hoffentlich bald wieder mehr aufblühen darf, als es runtergedimmt in dieser befremdlichen Zeit leider der Fall ist.
Bei uns ist es kalt und nebelgrau - richtig scheußlich! Genieße deine Runde
-
Auch mein Glückwunsch! Schaut richtig gut aus deine Neuerwerbung!
Jetzt müssen wir nur noch diesen blöden Coronawinter hinter uns bringen....
-
Genau, dieses unsägliche Schwärzen alle Bauteile ist ebensowenig mein Ding.
-
Das war heute die letzte Runde für 2020. Leider war es stellenweise sehr neblig und ziemlich frisch. Der Espresso an der Sonne im Eiscafé war aber ein Genuß.
-
....
Die Aufheizgeschwindigkeit ist - wenn man die Variante mit elektronischer Regelung wählt - enorm gut und steht der eines Systems, bei dem die Wärme aus dem Plastikgriff kommt, nicht wirklich in einer Weise nach, dass man es als Nachteil erleben würde. Wenn man losfährt bei großer Kälte, dann halten ja die Handschuhe die ersten Minuten ohnehin warm. Bis es dann frisch wird durch den kalten Fahrtwind, ist die Coolride warm, sehr warm ......
Auf der linken Seite kann ich mir das gut vorstellen. Aber der Wärmeübergang auf den Gasgriff ist doch denkbar schlecht. Es müsste doch rechts wesentlich länger dauern, bis der Griff warm wird, als links.