cb-1100.de/forum/core/attachment/7112/Waren mit den kleinen unterwegs...
Beiträge von Aandy
-
-
Danke Chessyrider, nettes Kompliment
tom1179, ich hatte drei
Meine erste CB 1100 war die rote SA, danach kam die RS dazu und in einer schwachen Minute habe ich dann noch die folgende EX erworben, sie aber im Originalzustand belassen.
Mitlerweile habe ich die RS und EX wieder verkauft. Drei mal das praktisch gleiche Motorrad war mit der Zeit doch ein wenig langweilig. Dennoch ein schöne Erinnerung, alle Modelle - ausser der A - besitzt zu haben
-
für die Likes
... und ja, 1964 ist mein Geburtsjahr!
Wünsche allerseits ein gutes und erholsames Wochenende
-
Hotsches; die Verschalung auf der RS sieht top aus . Ist eben nicht 08/15! Hier meine SA, auch etwas "aufgepimt"
-
Hallo KölscheJunge
Würde die WHB gerne erwerben. Sind sie noch zu haben?
Danke und Gruss
Aandy
-
Super!
Ich melde mich gerne im Verlauf der nächsten Woche und gebe Bescheid, ob ich deine geschätzte Hilfe in Anspruch muss.
Schöne Ostern, e liebe Gruess und bis dann. André
-
Hi Cheesyrider
Herzlichen Dank für das Angebot. Wohne in der Nähe von Bern. Werde noch ein paar Abklärungen treffen und wenn alls Stricke reissen, dann werde ich gerne auf dich zurückkommen. Wo bist du Zuhause und wie kann ich dich bei Bedarf erreichen?
-
Guten Tag zusammen
Ich suche für meine Hondas CB 1100 das doppelbandige Werkstatthandbuch. Wohne in der Schweiz und habe das selbe Problem wie Kurt, dass my-bikeshop.de nicht an uns versendet.
Frage: Hat jemand ein gut erhaltenes Werkstatthandbuch für die Hondas CB1100 SA, EX und RS das nicht mehr benötigt wird? Würde es gerne erwerben.
Vielen Dank, frohe Ostern und beste Grüsse,
André