Richtig.
Laut meiner Werkstatt sollten die sogar reichen.
Brems- und Kupplungsleitungen werden "verstahlflext"
Richtig.
Laut meiner Werkstatt sollten die sogar reichen.
Brems- und Kupplungsleitungen werden "verstahlflext"
Alles anzeigenWie schon mehrfach erwähnt, mit Dremel abflexen und dann schwarz lackieren, fertig war (ist) es.
Gruß Matthias
So isses!
Ist bei mir auch so.
Links und rechts was abgeschnitten...
Fertig is'.
Ich verstehe nicht so ganz, warum daraus so ein riesen Thema gemacht wird!?
Alles anzeigenAuch ich habe von zwei Händlern unabhängig voneinander gehört das es für die CB in der EU nach 2020 wohl vorbei sein soll.
Sie können bis heute keine 2021 Modelle bestellen und verkaufen ihre Lagerware - dann ist Ende.
Weniger Motorräder einer Art sollten aber nicht unbedingt schlecht für spätere Wertsteigerungen sein denke ich.
So isses...
Nach Auskunft meines Händlers wird die CB 1100 EX/RS nicht mehr gebaut.
Eben wegen der Euro-5-Norm.
Honda will dieses Motorrad nicht in diese Norm "heben".
Alles anzeigenWahrscheinlich wird sie vom Markt in der Art verschwinden,...
...genau deswegen habe ich mir dieses Motorrad gekauft.
Es ist schon was "einzigartiges"...
Alles anzeigenDie klassischen Motorschutzbügel habe ich bislang nur in chrom gefunden, passt aber irgendwie nicht zum schwarzen Rahmen.
Doch, die gibt es auch in schwarz.
SW Motech, die Fehling...usw....
Alles anzeigenIch werde aber noch ein Shield von Puig probieren, dass an den Scheinwerferschrauben mitbefestigt wird. Das sieht schon besser aus, bietet aber auch weniger Windschutz.
...das ist auch mein Plan.
Die Mini-Scheibe-Plus von Louis wird drangebaut.
Erster Plan war die Mini-Scheibe.
Die passt aber nicht wirklich...
Alles anzeigenWas ist das denn für ein Windschild ( Marke / Modell ) hat ja eine sehr stabile Halterung.
Das würde mich bitte auch interessieren.
Alles anzeigenEin wichtiger, unterschätzter Schutz ist hier ein ausreichend gutes Schutzblech vorne. Das aber gibt es ab Werk praktisch nicht mehr, man muss selbst verlängern...
...hab mir da eine Kotflügelverlängerung bei Puig bestellt...