Alles anzeigenIch sah's geschrieben an der Wand auf einer Motorradfahrt an einem lovely sunday und verstand instant diesen zum Ausdruck gebrachten Unmut über sich nicht ändern wollende, langanhaltende Umstände.
Was will er uns damit sagen???
Alles anzeigenIch sah's geschrieben an der Wand auf einer Motorradfahrt an einem lovely sunday und verstand instant diesen zum Ausdruck gebrachten Unmut über sich nicht ändern wollende, langanhaltende Umstände.
Was will er uns damit sagen???
Ich hab den dran.
Finde ich ganz schick.
Alles anzeigenVielleicht ist euch das schon aufgefallen, vielleicht auch nicht. In letzter Zeit verwendet die CB-1100 Webseite ein wesentlich raffinierteres Tracking aller Benutzer, welches wesentlich über ein paar cookies hinausgeht (die man wieder löschen kann). Wenn euch das egal ist, dann verstehe ich das.
MIR ist das nicht egal. Wenn es euch auch nicht egal ist, dann sollte man dies hier lautstark kundtun. Vielleicht lesen die Betreiber ja mit ??
Woher ich das weiss ? Man könnte sagen, es "ist mein Geschäft". Und es ist leicht, dies mit einem entsprechend gewappneten Browser herauszufinden. Ganz ehrlich, wenn jemand alles (oder im vorliegenden Fall "vieles") daransetzt, genau herauszufinden, wer ich bin, was ich mache, wo ich bin, und dies dann mit Dritten teilt, die ich nicht einmal kenne ... Bei Google rechne ich damit, und sehe mich vor. Auf einem Forum wie cb-1100 finde ich dies ... unangenehm, auch wenn ich gezwungenermassen "einverstanden" bin
...wenn dir das nicht gefällt, warum bist du dann hier?
Wenn du dich hier wieder abmeldest oder du dich hier gar nicht angemeldet hättest, wüsste der Betreiber vielleicht gar nicht, wer du bist, was du machst, wo du bist...
Wenn ich mich im Netz "rumtreibe", weiß ich doch, dass ich mich was "gläsern" mache....
Ich verstehe da die Aufregung nicht...
...gut zu wissen. Danke.
Habe soeben mit dem guten Mann gesprochen.
Klingt alles sehr stimmig.
Danke nochmals für den guten Tipp.
Vielen vielen Dank.
Ich hab da mal hingeschrieben...
Danke dir.
Das wäre die Lösung!
Nur kann ich diesen Björn von BA-Parts leider nicht finden...
Hast du da bitte einen Link für mich?
Moin,
gern würde ich bei meiner CB 1100 RS, Bj. 2020, schwarze Gabelhülsen/-cover einbauen lassen.
Nun habe ich etwas recherchiert und kann nix passendes finden.
Hat vielleicht bitte jemand eine Idee, wo ich sowas bekomme?
CB = 8000
Rebel = 630