Glückwunsch
Da kann man nur Gratulieren
Da werden Erinnerungen wach
Glückwunsch
Da kann man nur Gratulieren
Da werden Erinnerungen wach
Moin Moin,
Verkaufe für einen Freund eine MFW Fußrastenanlage 8 Fach verstellbar im neuwertigen Zustand.
er möchte 95 € incl. Versand. Ich denke das ist fair.
Moin , Moin
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, behalte die original Sitzbank und versuch im Netz eine gebrauchte Original Sitzbank zu bekommen. Die würde ich dann an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
gruß Gramp
Moin , moin
Die Lenkerverlegung ist verkauft.
Das Windschild ist Verkauft.
Moin ,moin
Info:
Die Fußrasten-Anlage ist verkauft.
Gruß Gramp
Moin Moin
Fein ,dann benötige ich noch deine Kontaktdaten,
das Paket geht dann nach Geldeingang sofort raus.
Am besten über pay pal an bernhard_heidotting@web.de (senden an einen Freund )
gruß Gramp
Anmerkung: In dieser Stellung braucht das Schaltgestänge ,sowie der Bremshebel nicht verstellt werden .
Moin,moin
und noch schöne Rest Festtage
Bin am Samstag mal die erste Testrunde mit der neuen Fussasten Anlage gefahren, in der Stellung
17:00 . (Mit Multiplatte ) .Das war keine wirkliche Freude da beim Schaltvorgang die Antritthilfe des Seitenständers im Weg ist, und man diesen dann wohl abflexen müsste, dadurch würde allerdings das ausklappen des Seitenständers erschwert.
Auf der Bremsseite steht dann der Bremshebel etwas zu hoch sodass man den Fuss komplett von der Raste abheben muss. Auch nicht Ideal.
Am Tag darauf neuer Versuch mit der Rastenstellung 16:00. Das war deutlich besser und akzeptabel.
Werde ich erst mal so weiter testen ,habe ja noch die Möglichkeit auf unterschiedliche Höhen auszuweichen .
Gruß Bernhard