Alles anzeigenHallo,
Genau, bei der Wyvern 4in4 Anlage fällt der Hauptständer weg, und was noch wichtiger ist: Auch der Katalysator fällt weg. Deshalb habe ich mich gegen die 4in4-Anlage entschieden. Gekauft habe ich die "Over-Racing Slip-On" Anlage von Wyvern. Dies deshalb, weil diese Anlage schön schlank ist, einen kräftigen (aber noch legalen) Sound hat. Und weil sie im Gegensatz zur Arrow-Anlage verchromt ist. Die Arrow-Anlage (die auch sehr schön ist) besteht "nur" aus Edelstahl. Da die Krümmer unserer CB 1100 aus Chrom sind, passt Edelstahl nach meinem Geschmack nicht so richtig dazu. Seht mal die Bilder.
Und so klingt der Sound der Over-Racing-Schalldämpfer. Ich denke einem Honda-4-Zylinder-Motor würdig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß,