Die sind besser als das Orginal. Gibt es in 2 Ausführungen...kostet halt etwas...aber bequem
https://monkeyshop.de/sitzbank…mm-f-cb-1100-schwarz.html
Seeya Tigger
Die sind besser als das Orginal. Gibt es in 2 Ausführungen...kostet halt etwas...aber bequem
https://monkeyshop.de/sitzbank…mm-f-cb-1100-schwarz.html
Seeya Tigger
Hi chariot
Ja auf alle Fälle. ich bin 192cm gross und der Windruck hat so ab 70kmh spürbar nachgelassen. Nicht komplett aber der Unterschied ist am Oberkörper klar spürbar. ich hab meine Maschine aber lieber tief. Deshalb habe Ich sie wieder abmontiert
Hi Armin
Ich wohne am Bodensee/ Friedrichshafen ...also mehr Süden geht fast nicht ^^. Allerdings muss Ich erst mal die zwei Schrauben von der lampenhalterung suchen ...die sind etwas länger als die Original Schrauben am Scheinwerfer. Aber werde ich schon noch finden...in meiner Garage ist etwas Chaos
Hallo
ich verkaufe meine Halbschale die Ich aus japan besellt habe. Hab sie 2 Wochen droben gehabt...aber ohne gefällt mir mein Bike doch besser. ich gebe sie für faire 250€ her. Zahlung mit paypal bevorzugt
[Size]
Overall Height: 470mm
Overall Width: 385mm
Depth: 280mm
Passend für
2014-2016 CB1100/DLX/EX (chic0051)
Candy Alizarin Red und getönte Scheibe.
Die Schrauben zur Befestigung am Scheinwerfer sind mit dabei. Unten wird sie an der Hupen Halterung befestigt. Geht ganz Easy
Gruss Tigger
So...Danke für eure Postings. Und Ich habe es tatsächlich selber hinbekommen 😊 Das alte CB1100 Modell hat ein kombiniertes Helm/Sitzbankschloss. Man öffnet das Helmschloss...und zum Entfernen der Sitzbank zieht man dann noch weiter. Über einen Bowdenzug öffnet sich am heck der Schnapper und man kann die Sitzbank entfernen.
Nur ging das nicht mehr. Ich habe jetzt mit einen abgeschnittenen Spanner den Haken beim Zug eingefädelt und dann gezogen...Ging auf.
Das bedeutet der Bowdenzug ist Irgenwo verklemmt...den sonst hätte Ich nicht ziehen können. Ich habe den Spanner jetzt mal drangelassen...und mit Panzertape an die Sitzbak Unterseite geklebt ^^. Dann schaue Ich mal demnächst zum Händler...aber immerhin kann Ich die Sitzbank so öffnen.
Hi Ich habe die CB1100 Baujahr 2013 . Seit neusten lässt sich die Sitzbamk nicht mehr öffnen. Also der Schlüssel geht beim Helmschloss rum...aber dann kann man nicht mehr nach unten ziehen. Draufgeklopft habe Ich schon . Irgendwelche Tricks ? sonst muss Ich sie zum Händler fahren
Gruss Tigger
Schräglage ? das passt schon und die meisten Umbauten hat der erste Besitzer gemacht...ein Honda Händler aus dem Ruhrpot. Gekauft 2013.....Erstzulassung 2018 und dieses jahr an mich verkauft mit 980km . Hat mehr geschraubt als gefahren...die steht da wie Neu
Gerne
Das ist meinen Cb1100 bj 2013...einiges gemacht ( Wilbers Gabelfedern,Stoßdämpfer,anderes Schutzblech,Lenker,Kupplungs und Gashebel,Sitz,Rücklicht,Kettenschutz,LED Blinker, Auspuff,seitliches Kennzeichenn,einiges schwarz lackiert ) und als neustes Teil die Halbschale von Samuraider aus Japan
Ich hab einige zur Auswahl