Beiträge von TwoWheelsAndARide

    Ich wünschte er wäre es gewesen...Ich suche weiter :)

    Das ist das Fachbegriff, der mir nicht einfiel: Starter Relais. Und genau das klackert einfach nur.

    Den Killschalter habe ich an und wieder aus gemacht.

    Der Seitenständerkontakt...hm...den muss ich suchen und das ausprobieren.

    Danke schon mal!

    …ich einmal ausversehen mit ausgeklapptem Seitenständer starten wollte.


    Hallo liebe Gemeinde. Ich bin komplett neu im motorisierten Zweiradgeschäft und habe mich in ein3 Honda CB1100 schockverliebt. Gekauft und jetzt wollte ich sie auf eine Runde ausführen. Der Start war aber im wahrstem Sinne des Wortes ein Fehlstart, denn ich habe die Maschine im ersten Gang anfahren wollen und vergaß allerdings den Ständer einzuklappen (ich hab nie behauptet sonderlich schlau zu sein). Jedenfalls ging sie natürlich aus. Doch seitdem auch leider nie wieder an. Sie hat Strom, will den Anlasser in Schwung bringen, aber der rührt sich nicht mehr.


    Hat hier jemand zufällig eine Ahnung und die Muse mir einen Tipp zu geben, was ich tun könnte?


    Vielen Dank vorab und euch einen schönen Abend…