Vielen Dank Andreas!
Beiträge von sebka
-
-
Hallo zusammen,
ich suche passende Stahlbus Entlüftungsschrauben für die Bremse vorne/hinten meiner Honda CB 1100 RS BJ 2020 um unkompliziert selbst Bremsflüssigkeit wechseln zu können.
Hat jemand Erfahrung damit gesammelt bzw. weiß ob diese hier passen?
Viele Grüße von
Sebastian
-
soviel mir ist : Endgewichte kommen raus und rein die entspr. Rizomaadapterstücke....bzw. die Gewichte /gewinde stecken in Gummis o.s.ä. darum lassen sich die Gewichte drehen....
Genauso ist es. Den Verlust der Original-Endgewichte habe ich nicht bemerkt in Form von Vibrationen o.ä., das passt alles.
-
-
Hallo Zusammen,
diese Box soll es können, persönliche Erfahrungen aber: Fehlanzeige
L-Tronic Universelles selbstlernendes Vmax-Modul Aufhebung des Höchstgeschwindigkeitsbegrenzers um 199,00 EUR - 1000PS Shop - TuningUniverselles "self-learning" Vmax-Modul SLVM-1 von L-Tronic H.LangeAufhebung des Höchsgeschwindigkeitsbegrenzers.Für ALLE Motorräder mit 0V/5V…www.1000ps.deViele Grüße von
Sebastian
-
Habe statt Sturzbügel an meiner 2020er CB 1100 RS die Sturzpads von LSL montiert und die schleifen definitiv nicht (dafür ab 40 Grad Schräglage die Auspuffblende selbst bei maximal eingestellter Federvorspannung am Heck
Wichtig für ordentlich Schräglagenfreiheit waren auch einstellbare Sportfußrasten ohne Angstnippel.
Viele Grüße von
Sebastian
-
Der Hupenschutzbügel kam heute, aber ich werde ihn zurücksenden müssen. Um ihn zu montieren, müßte ich bei der CB die Einheit Ausgleichsbehälter/Kupplungshebel leicht nach rechts versetzen. Das will ich aber nicht, da es so ja jetzt passt bzw. auch symmetrisch zum Bremshebel auf der rechten Seite sein sollte. Die Idee mit dem aHupenschutzbügel selbst ist gut, aber vielleicht lasse ich mir ein passenderes Teil anfertigen…
Stimmt, sieht man auch auf meinem Eingangspostbild das ich den Kupplungshebel etwas verschieben musste, mich störte das nicht mehr als ungewolltes Hupen, Symetriefreunde werden aber nicht glücklich
-
-
Hallo zusammen,
da mich beim Lenkereinschlagen nach links die ungewollte Betätigung der Hupe am Tankrucksack genervt hat, habe ich mir von Touratech für die Honda Africa Twin den Hupenschutzbügel bestellt. Dieser passt und funktioniert auch problemlos an meiner CB 1100 RS.
Viele Grüße von Sebastian