Beiträge von Sevenofnine

    Jo will ich glauben ,:rolleyes: bin vorhin einfach mal wieder gefahren (wird kälter, egal ) aber was für eine Freude .

    Hab das Motorrad erst ca. einen Monat ,gebraucht gekauft weil ich einfach Bock hatte mal wieder zu fahren , (also in meinem Alter) :bike:

    Bin halt ein Pedant , der Vorgänger hat sich nicht ordentlich um das Motorrad gekümmert , also geht gar nicht von meiner Seite aus .


    Aus diesem Grund geb ich alles für das Motorrad , ich glaube fast alle Forum Leute sehen das genauso.


    Danke Wisedrum , ich geb nicht auf :chores-mop:

    gruß an die Gemeinde

    Hallo Bollewoods,


    ja da sag ich doch mal schönen Dank für Antwort, so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt.

    Besonders wegen dem Beschaffen.

    Spiele fast schon mit dem Gedanken mir die EX anzuschaffen, na warten wir mal ab.

    Zu Sevenofnine ,aber ja ,steh voll auf das Genre ( Honda CB 1100 fahren ......Widerstand ist zwecklos.......8):thumbup:

    Spass muss sein ;)

    Nach lesen des Threads ,Jep ,da schließ ich mich mal ohne Worte an an;)

    Hallo Leutz,:)


    erstmal schönes Forum für die CB 1100 , also ich bin neu hier ;)und hätte folgende Frage .


    Ich fahre eine CB 1100 A Baujahr 2013 Modell SC65 , das Motorrad hat von Haus aus die vier in eins Anlage rechts .


    Kann man eine vier in zwei Schalldämpfer Anlage von der CB 1100 EX verbauen an die CB 1100 A ohne Eintragung , und geht das überhaupt ?


    Und wenn ja wo bekommt man sowas, jetzt mal abgesehen von der Firma Hattech ,und von Preisen.


    Würd mich freuen wenn jemand Licht ins Dunkel bringen kann, oder mir ein paar Tipps geben kann.:/




    somit Gruß an alle