Beiträge von wossi77
-
-
Die Originale sind leider wirklich teuer. Aber ihr Geld wert. Einfach zu bedienen und gehen aus wenn ich das möchte 😜😜
-
Uhhhh die Daytona 🫣🫣 die fand ich total schrecklich. Schlecht zu bedienen während der Fahrt und haben sich des öfteren einfach ausgeschaltet. Meistens beim Ampelstop.
-
-
Hallo,
also mir waren die orginalen persönlich auch zu Groß. Hab mich dann für diese Blinker entschieden und mein Bekannter hat mir an der Maschine, schöne Adapterscheiben gedreht, damit man die alte durchführung der orginalen kabel nicht mehr sieht.
Gruß!
Hast du die originalen noch ? Würde mal sehen wollen wie die auf der RS aussehen
-
Hey ho Glückwunsch zur Premiere.
Und ich hoffe du hast nur positive Eindrücke mitgebracht 😉
Wie haben deine Reifen den Schnee Matsch verkraftet?
-
-
Ich nutze eine „billige“ Polo Abdeckung und kann dieses Phänomen was du beschreibst nicht bestätigen. Unter Einsatz ähnlicher Bedingungen.
Ist es ein sehr plastisches Material? Hat es eine Beschichtung innen?
Scheint die Sonne darauf? Oder sonst mögliche Temperaturschwankungen? Wäre für mich jedenfalls eine Erklärung.
-
Der Roadsmart III ist definitiv ein guter Reifen. Lange Lebensdauer und guten grip bei warmen Temperaturen. Auch bei Regen kann ich nichts schlechtes sagen. Sägezahnbildung vorne hatte ich ab ca 7TKm und hinten ab ca 11000km.
Für noch mehr Grip, gerade bei kühleren Temperaturen und nassen Straßen bin ich auf den Dunlop Mutant gewechselt. Auch bei 0 Grad gute Fahreigenschaften.
Sommer Bericht und Haltbarkeit kann ich noch nicht abgeben. Hab den jetzt erst seit 3000km drauf.
-
Deine Bilder sind immer so schööön