Super, danke für die schnelle Rückmeldung. Dann schlage ich zu.
Beiträge von Cosimino
-
-
Hi, passen die Honda Sturzbügel eigentlich Model übergreifend? Könnte für meine CB 1100 EX (SC65) welche erstehen, die aber für RS- Exemplare ab Bj. 2018 ausgeschrieben sind.
-
Hi Mike,
der wird wohl nicht passen, da die Heckrahmen zwischen der SC65 und SC78 untetschiedlich sind. Ich hab' auf meiner SC65 einen Träger von Fehling. Der hat eine andere Bestellnummer als der für die SC78.
Gruß Frank
-
Hi,
habe mir heute den Fehling Gepäckträger drangebaut. An den Federbeinen musste der erheblich auseinandergezogen werden, um ihn drüberzukriegen. Ist das normal? Oder hätten die großen Abdeckscheiben, die unter den Originalschrauben sind, weggelassen werden müssen. Aber dann wäre der Bereich ja nicht mehr vor Dreck geschützt....
Wer kann mir einen Tip geben?
-
Hi Diablo1900 ,
ich fahre auf meiner EX den BT32 als140er (eingetragene Breite ab Wetk) und bin sehr zufrieden. Optisch passt er m. E. auch besser zur EX, ist aber Geschmackssache. Freigabe seitens Bridgestone haben der 140er und der 160er (siehe Anhang). Den breiteren müsstest du dir aber wohl noch eintragen lassen.
Gruß Frank
-
Danke euch für die schnellen Antworten!
Die angegebene Nummmer ist 08L70-MGC, also ohne N40. Wenn ich mir aber die 2013/14 mit Gussrädern anschaue, sehen die Verschraubpunkte aus, wie bei der 2015/16 mit Speichen.
Gehe also davon aus, dass er passt. 😉
-
-
Hi,
ich möchte eine Gepäckbrücke an meine CB 1100 EX, Bj. 2015 (SC65) schrauben und dachte diese, Original Honda. In der Beschreibung steht, passend für Bj. 2013-2014, was mir der Verkäufer auf Nachfrage bestätigt hat. Das verwirrt mich etwas, da ich dachte, die SC65 liefgt
-
Hi Blauer Drache,
danke für den Link. Da sind einige interessante Themen bzgl. Hecktasche zu finden.
Bezüglich Seitentaschen geht's mir darum, ob jemand Erfahrungen mit den SW Motech Pro Blaze im Zweitpersonen-Betrieb hat. Aus optischen und Gewichtsgründen hätte ich's gern kleiner. Und die würden mir vom Platzangebot reichen.
-
Hi, möchte das Thema nochmals mit ein paar Fragen aufgreifen.
Die SW Motech Pro Blaze sagen mir im Gesamtkonzept am meisten zu.
- Hat jemand Erfahrungen in der Nutzung mit Sozia?
- Die Verbindungsstücke der Taschen scheinen mir recht dick. Passen die auch UNTER die Sitzbank, und sind sie dann noch straff genug?
- Wenn sie über die Sitzbank gelegt werden müssen, wie sitzt es sich drauf?
Viele Grüße
Frank