Moin, habe mir Lenker Versetzungen geholt. Ich wollte mal erfahren, ob es da von euch schon Erfahrungen gibt! Ich wollte es etwas weiter nach hinten haben den Lenker. Möchte da etwas legerer sitzen. Danke schon mal für Erfahrungen......
VG
Moin, habe mir Lenker Versetzungen geholt. Ich wollte mal erfahren, ob es da von euch schon Erfahrungen gibt! Ich wollte es etwas weiter nach hinten haben den Lenker. Möchte da etwas legerer sitzen. Danke schon mal für Erfahrungen......
VG
nö, die crome Mutter lösen danach die spann schrauben lösen und den läst sich die steckachse auch schon bewegen und durch schieben. Nm beachten beim wieder anziehen! Erst die Mutter festmachen, dann einfedern(ausrichten der Federbeine, VR Bremse ein paar mal ziehen und nach vorne einfedern) danach spann schrauben fest ziehen. Nm beachten!!
Vg
Moin, heute die ersehnte Ausfahrt mit Fam Anhang . Das war sehr schön und die CB liegt wie ein Brett in den Kurven und Strassen. Das macht richtig Laune
. Besonders zu zweit . Na seht selbst .... war an der Kl Goldelse in Brandenburg bei Linum und in Kremmen beim Biker Gastwirt. Mich gibt es nun auch mal uf Fodo .......
VG
morgen wird aber ausgefahren ....... Heute nur Schrauben angesagt gewesen
VG
Moin, heute war Schraubertag mit Jens cb. Hat alles gut geklappt und sieht meiner Meinung gelungen aus. Ich würde da mal behaupten, das es zwischen der 41 und der 43 Holme keine Unterschiede gibt in den Balgen. Die Balge sind so straf, die passen überall drüber. Haben gleich beide CB's bestückt. Und es gab gleich noch ein Holzstapel Foto dazu.
Vg
Alles anzeigenIch bin leider ziemlich durchgehetzt. Habe weder in am Kloster Chorin gehalten noch bin ich zum Hebewerk gefahren.
Welche Farbe war die CB?
Es war dunkel Metallik mit Silber abgesetzt am Tank, und Kl Front Scheibe, seitentaschen, B knz.. Nahher beim losfahren waren 2 Pers drauf .......
Vg
Moin,war auch in der nähe am Hebewerk und anschließend Eis genießen am Werbelinsee. Stand sogar noch eine RS neben mir. Leider ohne Fahrer in Sichtweite .......
Vg
Hatte heute mal Lust uf Kaffe außer Haus.........
Den hatten wohl andere auch
Und auch durch die Berliner Stadt gefahren(BAB Ring)
VG
Moin, muste den heutigen Tag einfach geniesen. Der war zu schön zum Arbeiten. Also raus und die Natur erleben. Wasserseitig , Bismark Denkmal besucht, leider nur am WE geöffnet und unterwegs noch gespeist. Zum Schluss die Insekten Kadaver die reichlich dran klebten beseitigt. Alles in alles ein guter Tag.
Vg
Moin, der Tag war heute echt schlechtes Wetter bei uns. Für den 1.Mai ganz schlecht. Da habe ich eine Putz und Kettenpflege durch geführt. Auch eine Kl Runde mit niesel Regen von oben muste sein. (Passend zum Hintergrung) Leider sprang das Tacho auf magische Zahlen um. In meiner kurzen Zeit bin ich nun schon 1500 km gefahren. Wenn das so weiter geht, reiße ich wie jedes Jahr die 5000 durch
. Oder ich muss mehr MZ Fahren .....
macht ja beides Spass.
Vg