Wir waren heute auch auf Tour, nur leider auch sehr frisch die Fahrt heute aber sehr schön. Es waren auch Hingucker wenn zwei EX'e einfliegen ........
Vg
Wir waren heute auch auf Tour, nur leider auch sehr frisch die Fahrt heute aber sehr schön. Es waren auch Hingucker wenn zwei EX'e einfliegen ........
Vg
Alles anzeigenCool, ja, durch Fürstenberg und Liebenwalde bin ich auch gekommen. Hatte auch schon überlegt, ob man eine Berlin/Brandenburger WhatsApp Liste macht - sind ja doch schon eine Handvoll CBs. Aber andererseits fahre ich immer recht spontan, eher kleine Runden und nur StVO+10, das nervt nach meiner Erfahrung die meisten....
Moin RTH, alles kein Problem. Den sieht man sich ebend mal unterwegs. Wir sind auch öfters in Liebenwalde an der Zugbrücke, Kaffee und leckere Fischbrötchen einnehmen. Wird schon mal klappen. In Berlin und Brandenburg ist ja nur eine Gelbe unterwegs also nicht zu übersehen.
Vg
Da waren wir ja fast gleich um die Ecke. Wir waren bei Fürstenberg und sind dann über Himmelpforten(Weihnachtsmann Wohnstätte) Liebenwalde, Berlin zurück. Schade, vielleicht beim Nächsten mal .......
Vg
Moin, so ich heute nun entlich mal auch eine etwas weitere Tour unternommen. Bei uns ist noch gut der kalte Ostwind unterwegs, aber gut einpaken macht die Fahrt erträglich. Damit verbunden , habe ich gleich meine neuen Touren Stiefel ausprobiert und für gut befunden(IXS X-Tour Comfort-ST) gleich eine Nummer größer genommen und das war auch gut so. Passen wie angegossen und tragen-fahren sich sehr bequem. Ich kann nur hoffen, das es jetzt entlich mal Wärmer wird hier in unserer Region .......... ( Schiffshebewerk in Finowfurt, Motorrad Ausflugsziel )
VG
Moin, ihr habt alle immer so gutes Wetter. Bei uns ist es meistens stark bewölkt Neblich und sehr kalt(1-3C°). Aber ab Di-Mi ist Besserung angekündigt. Mal sehen ob es eine längere Ausfahrt wird. Bei uns ist ja Feiertag angesagt. Am Di letzter Woche hatte ich mich mal für 1 Std raus getraut . In der Sonne ist alles gut, bloß nicht in den Schattigen Wald .......... Brrrrrrrrr
Vg
Moin, heute ist das Paket von Honda eingetroffen. Die Balgs sind angekommen ......... 2 Satz für mich und CBJens . Jetzt kann zerlegt werden ...........
VG
Alles anzeigenGute Neuigkeiten: die Kalender sind heute bei mir
eingetroffen und werden gleich heute Abend noch an alle Besteller verschickt.
Viel Freude damit.... 😊
Grüsse, Bernd
freu mal schon wenn der bei mir im Zimmer hängt ......
Bj '86 Standart Ausführung, VP Behörde mit Nachweis. Alles überholt, aber die Patina sollte erhalten bleiben ......
VG
Moin, da ich ja noch 2 MZ habe(TS/ETZ 250) bin ich mir der einen 1800 gefahren und mit der anderen 1200 km. Bin ja mal gespannt was dieses Jahr wird mit der CB?
Die ETZ werde ich verkaufen. Also wer noch Interesse hätte an einer, der kann sich bei mir mal melden wegen Bilder.
Vg
Moin, danke für Fotos.
VG