Moin, war gestern auch mal unterwegs in unseren Umfeld. Wetter hatte sich sehr gut gehalten und klasse Aussicht von da oben.
VG schön Oster Montag
Moin, war gestern auch mal unterwegs in unseren Umfeld. Wetter hatte sich sehr gut gehalten und klasse Aussicht von da oben.
VG schön Oster Montag
Moin, ich habe im Januar welche gekauft. Bin aber noch nicht zum einbauen gekommen. Hätte gleich 2 Satz geordert. Die habe ich im Netz bei Honda neitzert geordert. Manschette und klemband. Wenn du die teilenummer und Preis brauchst, schreib mich an.
Vg
Heute bei uns 21° und das nützliche(Direkt vom Erzeuger geholt) mit dem angenehmen verbunden. Um Mittag herum (bei einer Kaffee Pause) ist eine EX vorbei. Leider hat der Fahrer nicht gehalten.
VG
Moinsen,
welch ein toller Reisebericht. Danke dafür, ja die habe ich auch im Gedanken mir zuzulegen. Es ist bestimmt die 52-60L Ausführung? Und die Befestigung ist mir ja geläufig.
Der Verbrauch ist doch überwältigend! ich fahre meine in der Ausfahrt so um 4,5L Landstr.. Wie wurde es hier schon mal formuliert? StVO +10
. Danke für die Ausführung..........
VG Robsen
Moin, war das die Reisetasche die auf beiden Seiten eingearbeitet ist? Und wenn ja wie fährt die sich?
2). Verbrauch unterwegs ?
Vg
nur die falschen Getränke in den Kisten eingelagert
Wir waren heute auch auf Tour, nur leider auch sehr frisch die Fahrt heute aber sehr schön. Es waren auch Hingucker wenn zwei EX'e einfliegen ........
Vg
Alles anzeigenCool, ja, durch Fürstenberg und Liebenwalde bin ich auch gekommen. Hatte auch schon überlegt, ob man eine Berlin/Brandenburger WhatsApp Liste macht - sind ja doch schon eine Handvoll CBs. Aber andererseits fahre ich immer recht spontan, eher kleine Runden und nur StVO+10, das nervt nach meiner Erfahrung die meisten....
Moin RTH, alles kein Problem. Den sieht man sich ebend mal unterwegs. Wir sind auch öfters in Liebenwalde an der Zugbrücke, Kaffee und leckere Fischbrötchen einnehmen. Wird schon mal klappen. In Berlin und Brandenburg ist ja nur eine Gelbe unterwegs also nicht zu übersehen.
Vg
Da waren wir ja fast gleich um die Ecke. Wir waren bei Fürstenberg und sind dann über Himmelpforten(Weihnachtsmann Wohnstätte) Liebenwalde, Berlin zurück. Schade, vielleicht beim Nächsten mal .......
Vg
Moin, so ich heute nun entlich mal auch eine etwas weitere Tour unternommen. Bei uns ist noch gut der kalte Ostwind unterwegs, aber gut einpaken macht die Fahrt erträglich. Damit verbunden , habe ich gleich meine neuen Touren Stiefel ausprobiert und für gut befunden(IXS X-Tour Comfort-ST) gleich eine Nummer größer genommen und das war auch gut so. Passen wie angegossen und tragen-fahren sich sehr bequem. Ich kann nur hoffen, das es jetzt entlich mal Wärmer wird hier in unserer Region .......... ( Schiffshebewerk in Finowfurt, Motorrad Ausflugsziel )
VG