Distinguished Gentleman's ride

  • #21

    Hallo Max,


    Du nervst mich auf keinen Fall. Nicht nur Motorräder sind verschieden sondern auch die dazugehörigen Menschen...und das ist auch gut so. Das Forum und seine Teilnehmer sollte das doch tolerieren.
    Max und die Entscheidung zum Zweit-Motorrad ist eine sehr gute Entscheidung.
    Jedes für seinen speziellen Einsatzzweck. So muß man es machen und die Freude potenziert sich.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #22


    super Filmbeitrag, thx
    VG
    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!