Satteltaschen

  • #11



    Ich machte heute ne zürichsee rundreise zu polo und louis.....


    Also diese louis vintage Hecktasche ufff......habe ich mich verliebt...ich glaub die hole ich mir.....in der CH wollen sie 170.-- dafür...
    die Doppel-D Ösen sind in der richtigrn Richtung für den Gepäckträger angebracht zwar glaub wenele zu weit aussen aaaber dieTasche ist voll flexibel und wohl nicht zu breit damit sie die Blinker verdecken würde....ja voll flexibel es ist kein Kasten sollte sie nicht ganz gefüllt sein......macht einen sehr wertigen Eindruck........und ne chice Umhängetasche wenns sein muss........Platz für Fototasche Tagesfood....und Jackenfutter sowie 1-2 grosse Petflaschen.....was brauche ich mehr für einen Tag


    als alternative dazu steht das "rack pack" von SW Motech.....zum glaub selben Preis....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #13

    danke, ich will keine Seitentaschen an meinem Knurrli haben...zum allenfalls gross verreisen habe ich bis jetzt mein Postauto...( gelbe Goldschwinge)


    ich suche nur etwas für Tagestouren

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!