QD : ein Italiener sofern man den noch so bekommt....war hier in vergangener Zeit immer mal wieder ein Thema.....
Beiträge von alprider
-
-
hmmmm.......ich hatte käumlichst diese Probleme.......auf den je 25-28000km auf meinen Machinen Modell 14 und 17 bzw. 5-8 Jahren die ich sie jeweils hatte
z.b. die tollen doppelwand chrom-.Krümmer habe ich aber auch praktisch nach jeder fahrt blitz blank gepützelt......dass sich ja nix einbrennen konnte und somit Grundlage hätte werden können für Flugrost ect.
habe hier bei uns mit unseren 80ig halt den Motorblock selten äusserst heiss werden lassen können....bei meinem ohnehin allgem. sehr niedertourigem Fahrstil ....so von wegen ev. hitzebedingtem Lack ablösen
die Schutzbleche hatten ev. dezent vereinzelt Sommersprossenanfall..aber was kümmerte mich das dort unten wo man nix sieht beim simplen drauf/anschauen des Bikes....
und geputzt nur von hand mit meinen " Vulcanet " Läppchen ...........nix Waschbox
und natürlich ausgesprochener
Schönwetterfahrer
-
in eigener Sache
ich werde anwesend sein....das Wetter ist scheinbar trocken...............Anmeldung scheint obligat zu sein.....
im Mail heute bekommen :
Wichtige praktische Informationen auf einen Blick
Nimmst du am Wettbewerb der schönsten Honda teil?
Dann solltest du vor 12:30 Uhr eintreffen, damit dein Motorrad registriert werden kann. Die Preisverleihung findet um 13:30 Uhr statt.
Kommst du mit einem Freund oder einer Freundin?
Jede Person muss einzeln angemeldet sein. Bitte denke daran, deine Begleitperson zu bitten, ihre Anmeldung vor dem Event abzuschliessen.
Kommst du mit dem Auto?
Der Besucherparkplatz befindet sich nur 2 Minuten vom TCS-Zentrum entfernt. Den ganzen Tag über verkehren Shuttlebusse zwischen dem Parkplatz und dem Eventgelände.
Kommst du mit dem Motorrad?
Wir erinnern dich daran, dass von den Honda Vertretungen aus gemeinsame Roadtrips organisiert werden können.
Kontaktiere deinen bevorzugten Honda Händler und teile vor dem Event ein paar Kilometer voller Leidenschaft und Fahrspass mit anderen, bevor ihr gemeinsam zum TCS-Zentrum fahrt.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das T-Shirt habe ich mir gesichert, ich war scheinbar unter den ersten 200 Anmeldungen...

-
danke, mir ist leider nur 1 Gesicht bekannt......oder tom hat sich gar veändert...

-
nun das sind ja nur die Fahrzeugfarben als solches...................das motorsilbergrau ist wohl was ganz anderes..............bzw. das Zeugs muss ja auch hitzebeständig sein......
ich würde einfachhalber mit geeignetem Klarlack drüber damit z.b. die bestehenden Löcher nicht grösser werden ......
-
im sog. Alpstein mit dem grossen Variomaten
-
gediegene Hausrunde
-
Mash 650 Classic...klaro optisch..aber das ist alles andere wie so ein reizvoller langhuber bzw. mit seinem ganz speziellen Charakter.........bzw. die 500er GB wird voraussichtlich ebenfalls ein deutlicher langhuber sein....auf genauere Daten müssen wir halt noch etwas warten
-
eine Standuhr.....
-
nun ich stelle mir das in etwa so entspannt vor wie bei meinem 350 forza (330ccm) mit 29ps/31nm...nur etwas behäbiger in den Drehzahlen (Beschleunigung) und dafür mehr Druck von unten heraus.......
ein anderes Radel mit ähnlichen Werten kenne ich halt nicht pers.