für den Besuch der Insel Mainau am schwäbischen Meer gibts sowas
ok da steht etwas von "Umkleidekabinen"....ob mans da liegen lassen kann odr was....?.
--------------------
am Flughafen Zürich gibts Schränke....
für den Besuch der Insel Mainau am schwäbischen Meer gibts sowas
ok da steht etwas von "Umkleidekabinen"....ob mans da liegen lassen kann odr was....?.
--------------------
am Flughafen Zürich gibts Schränke....
mit Kollegen u.a. in der Doubs-Gegend und mein Heimweg....
wenn ihr wüsstet wo ich bei uns überall mit der Goldschwinge durch bin.....
nur den seinerzeit (1992) obligaten 125 zum beginnen mit Töff fahren hatte ich nicht von ihm....nein halt das Postauto auch nicht...... honda europa importierte ja dieses tolle Gelb bei den Goldschwingen
aber zurzeit sind nur noch 4 Radels im Stall......
die NC-X heute zurück bekommen vom 1000er Service........und n.B. die GB hat 8500 drauf.....seit Ende Februar....
Gewicht....es ist vorallem das Handling u. Gewichtsverteilung des Bikes und das noch kombiniert mit entspr. Körpergrösse..........ich hatte z.b. zwar die 11er wie die 13er Pan European kurz je paar Monate aber diese Kofplastigkeit mit diesem längs eingebauten V4.....auch als ich die CT kurz probe gefahren bin wo ich ja choppermässig drauf sass...
die ganze Fuhre mal hübsch in Fahrt......ok gib mir wieder eine Goldwing.....in so manchen Kurven mochte ich so richtig das Gefühl wie sich 400kg nach aussen drängten dieser Satte Anpressdruck
+540km und 5 Pässe
ich bin froh bin ich erst 2015 auf die CB gestossen......aus div. Gründen hatte das / dein 13er Modell für mich noch nie irgendwie einen Stich gegen die 2-3 Nachfolgemodelle.....
die 15er und 18er Goldschwinge bewegte ich auch zusammen über 120000km.......keine Ahnung wie ich das machte bis 2019... ...
ach ja und noch eins......weils (auch) recht etliche CBs im Angebot hat (viele Besitzerwechsel)...............für viele hat sie heut zu Tags zu wenig Pönsch...wenn so manche Leute 1100 lesen verbinden sie damit ganz andere Vorstellungen ...........sie ist grundsätztlich nicht spritzig , sie hat eine äusserst lineare samtig sehr seidige drehmoment orientierte typische 4 zylindrige unmerkliche Kraftentfaltung ......es ist grundsätzlich ein Cruiser...es fehlt ihr einfach die lange Gabel.....
ab 6000x wird sie zwar durchaus etwas lebhaft aber es bringt nix weil dazu hat sie zuwenig Schräglagenfreiheit.... ....in meinem 80ger Land bin ich höchst selten auf 4000x gekommen um schnell leicht lebhaft zu beschleunigen
ich bin einzig weg gekommen von ihr nach gesamt knapp 55000km, wegem Gewicht......
die neue NC hat zwar doch auch wieder 226kg (ohne DCT 216) aber da merkt man halt den tief- flach liegende Motor bzw. Schwerpunkt.....auch der Tank ist unterm Sattel ..der vermeintliche Tank ist ein tolles helmgrosses Staufach
gerade für grössere Fahrer kann der Kniewinkel kritisch ähm unbequem werden.......es gibt etliche die darum den Sattel "aufgeblasen" haben