Honda-Gepäckträger
die Grüne habe ich im Estrich ausgegraben , es passt eine 1.5l Petflasche, etwas Dörrfrüchte für den Blutzuckerspiegel , Stückbrot/ Karotten (genügend Wasser an heissen Tagen ist wichtig +für u.a. um die klebrigen Fingrspitzen von den Dörrfrüchten wieder zu waschen ) und meine spiegellose Systemcam hinein ......ein Kleidungstück hat aber keinen Platz mehr ...ist also nicht unbedingt für die Übergangszeit geeignet
die schwarze ist fast einen Ticken zu breit , im leeren Zustand verdeckt sie fast die Blinker (um sicher zu gehen: alternativ wäre eine starre Platte darin eine Lösung mit Schrauben fix mit dem Taschenboden verbunden, die Tasche war ja nur 30-40.- Kröten ein paar Löcher im Boden würden mich nicht stören ) ... ich gehe aber eben noch gerne nach der Tour kurz einkaufen....oder es ist noch Platz für die Dinge einer allfälligen Sozia....darum doch diese grösse....
oder sofern ich alleine unterwegs bin kann ich sie noch immer längs nehmen..
die Hüfttasche habe ich seit Jahren und ist eigentlich zum Wandern gedacht.....aber bei der 17er CB habe ich bis jetzt keinen Gepäckträger und irgendwie würde er die hübsche chromige Reling mit dem extra angeschrägten Sattel verdecken...ich weiss noch nicht was ich bei der Biene Maja mache....
Tankrucksack ? neee wo bringe ich denn meine 1.5l Flasche plus Krimskrams unter ? zudem wenn die Tasche nicht ziemlich 4eckig ist ists stehts mühsam den Platz optimal zu nutzen und warum soll ich so nen schönen Tank verdecken smileee...
Hanschuhe Helm anziehen braucht seine Zeit...ob ich jetzt zusätzlich für den Strick noch ne Minute brauche macht den Braten wahrlich nicht mehr feis...