1 Woche Südfrankreich ab Dienstag, 04.09.18

  • #1

    Hallo Leute,
    ab Dienstag geht's für eine Woche Richtung Südfrankreich (allerdings mit der Deauville :shhh: ).
    Ziel: Frontignan (ein paar Flasche Muscat kaufen und im Mittelmeer baden).
    Fährt jemand zufälligerweise in die gleiche Richtung?
    (Alleine ist's auf der AB so langweilig.)

  • #3

    Hallo CBInteressent,


    Du warst am Samstag auf dem Rückweg vom Treffen auf der A1 plötzlich verschwunden. Hoffe Du hattest kein ernsthaftes Problem ?!


    VG aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #4


    Nö, keine Probleme. Ihr hattet's wohl nur ein bischen eiliger als ich :mrgreen: .
    Warte, bis ich meine Frontscheibe drauf habe! :character-oldtimer:

  • #5

    Ich hatte nicht mehr viel Sprit im Tank und musste die kinetische Energie maximal nutzen ;) Wir haben trotzdem sicherheitshalber in Euskirchen einen Zwischenstopp zwecks Betankung eingelegt.


    Wünsche Dir einen schönen Urlaub.


    VG
    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!